Bilderrätsel über alle Serien und Filme - (Teil 6)

in "terra nova" wird er kurze zeit festgehalten
in "doppeltes spiel" wird er als geisel genommen
in "familienbande" wird er auch kurzzeitig in einem frachtraum eingesperrt

Tantalus schrieb:
Wieviele rekordverdächtige Male wurde dieser Herr (bisher) schon von Fremden Mächten entführt, eingesperrt, verschleppt oder als Geisel genommen?

Die Frage ist ein wenig problematisch, weil das eine Frage des Stands ist: In D gesendete Folgen? US-Stand bis zur 3. Staffel?...

Das ist schon wichtig, schließlich wird Archer ja praktisch in jeder Folge aufs Neue niedergeprügelt oder entführt :D

shadows of p'jem - wieder mal andorians
detained - von irgendwelchen suliban gegnern
communikator - von dem volk, bei dem archer seinen communikator vermisst
judgement - von klingonen inhaftiert
bounty - von einem kopfgeldjäger geschnappt
=8

@Tantalus

{ = [ und } = ]

{spoiler}spoilertext, ganz normal, als wenn du zitieren wolltest{/spoiler}

Ich meinte in sämtlichen Folgen, sprich US. Damit hätt ich's in einem Spoiler schreiben müssen, hatte aber wiedermal keine Ahnung, wie das geht...
Jetz weiß ich das zumdinest. Vielen Dank.

P.S. Die Liste ist noch nicht vollständig.
intelligent.gif

Tja, wenn die Liste noh nicht vollstädnig war würde ich mal sagen: Niemand

Gemäß des Regelwerks gewinnt dieser jener, welcher der die Liste vervollständigt - auch wenn andere vor ihm im Prinzip mehr "geleistet" haben.

da fällt mir ein dass er in broken bow auch kürzzeitig inhaftiert war und streng genommen könnte man vox sola(is?) auch dazunehmen
=10?

Hmhm, die Zahl ist höher.
Ich weiß, die ofizielle Zeit ist um, trotzdem hoffe ich, ihr könnt die Lösung noch zu ende bringen.

Ich löse auf:
Entführt, eingesperrt oder als eisel genommen: In "Broken Bow" von den Suliban, in "The Andorian Incident" von den Andorianer, in "Civilization" ein einzelner, der Alien Garos, in "Fortunate Son" eine Gruppe von Menschen, in "Shadows of P'Jem" Coridaner, in "Detained" Tendaraner, in "The Communicator" Prä-Warp Aliens um Major Pell, in "Canamar" Enolianer, in "Judgment" Duras, in "Bounty" der Kopfgeldjäger Skalaar und in "The Expanse" schließlich Silik.
Macht nach Adam Riese 11.

P.S: Ich bin selbst nicht perfekt. D.h. es kann durchaus etwas fehlen.
"Vox Sola"
habe ich nicht dazugenommen, da man es weder als Entführung noch Geiselnahme nennen kann.

auch "broken bow" würde ich ned dazunehmen, da es weder eine entführung, noch eine geiselnahme ist. er wurde nur zu sarin gebracht (die anderen mitglieder des außenteams wurden eingesperrt, doch archer nicht)

@ Tantalus und Tripple-Freund: Die Folge mit den zerfetzten Körper lief auch in Deutschland. Bei den Wiederholungen wurde die Szene zwar rausgeschnitten aber der explodierende Kopf wurde auch einmal gezeigt. das war auch auf Sat1.

ja eh! es liefen alle folgen im deutschen tv, sie werden halt in manchen fällen nur ein bischen bearbeitet! :D

1. Worf - Micheal Dorn
Ba'el - Jennifer Gatti
2. Worf dachte in dem romulanischen Gefangenlager seinen Vater zu finden.
3. Der Moment der Erkenntnis 1 & 2
Birthright Part 1 & 2

1.Ein Mutant-Männlich
Eine Mutantin-Auch männlich oder so
2.Er hat grad bemerkt das er kacke im gesicht hat
3.Rache des Durchfallwesens

Zurück
Oben