Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich das richtig auf den kleinen Bildchen?! Ist Marina Sitris schwanger oder warum hat sie so gewaltig Holz vor der Hütt'n?! Das sieht schon etwas unförmig und unproportional aus...
KRASS.
Mit Bart ist Stewart noch charismatischer.
Man koennte meinen, das er SeanConnery Rollen abbekommen würde. Schade eigenltich, das nicht.
KRASS. Die Roddenberry. Das ist ja schon peinlich.
Die gute muss tierisch krank und alt sein, kurz vorm Abnippeln, so wie se aussieht. Ist ja unschoen.
Also Sirtis hatte immer Holz vor der Hütte, sie ist bloß ein wenig pummelig geworden.
Patrick Steward sieht echt cool aus mit Bart, Brent Spiner hat ne hübsche Frau, Chase Masterson wird alt, Dina Meyer hat ne scheiss Frisur (in Starship Troopers sah die doch super scharf aus) und Gates McFadden sah mit blonden Haaren besser aus.
Jedenfalls muß man feststellen, Mr. Troi hat in Sachen Mode diesmal total daneben gegriffen. Und das sage ich als Mann. Sie sieht dermaßen unvorteilhaft aus. Schlimmer geht nicht.