Bilder von der Weltpremiere

Spike schrieb:
*lol* Majel Roddenberry sieht aus wie ne Drag Queen.

Is das net eine?

Patrick Stewart erinnert mich irgendwie mehr und mehr an Gandalf aus ähhh ah ja "Herr der Ringe".
Mein Gott sind das alte Säcke geworden.

Seh ich das richtig auf den kleinen Bildchen?! Ist Marina Sitris schwanger oder warum hat sie so gewaltig Holz vor der Hütt'n?! Das sieht schon etwas unförmig und unproportional aus...

Ich denke mal sie hat sich die Brust machen lassen.

17.jpg

1039495549.3422666829.jpg

ms17.jpg

marina_si03.jpg

KRASS.
Mit Bart ist Stewart noch charismatischer.
Man koennte meinen, das er SeanConnery Rollen abbekommen würde. Schade eigenltich, das nicht.

KRASS. Die Roddenberry. Das ist ja schon peinlich.
Die gute muss tierisch krank und alt sein, kurz vorm Abnippeln, so wie se aussieht. Ist ja unschoen.

Bisschen wie Anna Nicole Smith... Nur mit schwarzen Haaren. Sieht scheisse aus. Stewart ist saucool und rulet ohne Ende!

@Sirtis

Entweder Schwanger oder Silicon. Den Rest macht ein guter Koch in 2 Wochen -... ;)

Also Sirtis hatte immer Holz vor der Hütte, sie ist bloß ein wenig pummelig geworden.
Patrick Steward sieht echt cool aus mit Bart, Brent Spiner hat ne hübsche Frau, Chase Masterson wird alt, Dina Meyer hat ne scheiss Frisur (in Starship Troopers sah die doch super scharf aus) und Gates McFadden sah mit blonden Haaren besser aus.

Jedenfalls muß man feststellen, Mr. Troi hat in Sachen Mode diesmal total daneben gegriffen. Und das sage ich als Mann. Sie sieht dermaßen unvorteilhaft aus. Schlimmer geht nicht.

Ich freu mich schon auf deinen Film. Aber wehe ich bin nicht zur Premiere eingeladen.

Zurück
Oben