C
Captain Bateson
Guest
Aber du weißt schon, dass die Dauntless nicht wirklich Sternenflotte ist?
Ansonsten lasse ich deine Argumente einfach mal als deine Meinung gelten. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Captain Styles schrieb:Aber du weißt schon, dass die Dauntless nicht wirklich Sternenflotte ist?Ansonsten lasse ich deine Argumente einfach mal als deine Meinung gelten.
![]()
Captain Styles schrieb:Lol, ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von den Galaxy-Namen da nie on-screen auftauchten, weder als Erwähnung in ner Folge noch als beschriftetes Modell, und sei's nur im Hintergrund.![]()
Wirklich nicht. Das von dir verlinkte Schiff stammt aus dem Spiel "Bridge Commander".Maguire schrieb:Ach wirklich nicht?
Tribble-Freund schrieb:Wirklich nicht. Das von dir verlinkte Schiff stammt aus dem Spiel "Bridge Commander".
Gut, wir könnten jetzt wieder die alte Diskusion führen Dauntless NX-01 vs. NX-01 Enterprise. Das hatten wir zwar schon zu genüge, aber ist immer wieder lustig.
Captain Styles schrieb:Aber du weißt schon, dass die Dauntless nicht wirklich Sternenflotte ist?![]()
Max schrieb:Die Nova-Klasse (ja angeblich ein "Vorfahre" der Defiant) stammt aus der VOY-Ära, aber - und das muss man ihnen lassen, egal in welchem Zusammenhang sie auftauchten - zukunftsträchtig sind dann doch eher die Dauntless und Prometheus (man beachte das Profil).