Bilder der Enterprise D

M

Michi

Guest
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.
(ich hoffe auch das dass hier das richtige Unterforum ist ansonsten darf der Beitrag natürlich gerne verschoben werden)

Ich suche ein hochauflösendes Bild der Enterprise D oder zur not auch E, da ich einen Digitaldruck machen lassen will in den Abmassen 1,6 * 0,9 m.
Das Bild sollte mindestens 4500 Pixel an der 1,6m Seite haben damit der Druck nicht pixelig wirkt.

Zum Motiv: Die Enterprise sollte im Profil oder halbprofil dargestellt sein (und den Hauptteil des Bildes ausmachen) , Planeten oder Nebel sollten den Hintergrung bilden.
Und es sollte ein Foto sein, sprich keine Risszeichnung oder ein gemaltes Motiv also so wie man sie im Weltraum sehen würde.

Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Michi
 
Ja danke, das ging ja Fix.
Ich hoffe mal das ich was in der Größe finde, ist ja genug zum stöbern da.

Ansonsten bin ich natürlich für weiter Bilder sehr dankbar (soll nicht unverschämt klingen)
 
Zurück
Oben