Bilanz der Fedcon 10

C

Catweazle.

Guest
Ganz einfach:
Wie hat´s euch gefallen, was hat genervt, welcher Gast war der beste/lustigste/langweiligste, wie hat euch Robert Beltran gefallen?

Keep on runnin´

Catweazle

Eine Menge Leute hätten durchaus mal ein Bad nehmen können. Aber das ist ja auf jeder Convention so. Ich werd das nie verstehen.

Ich beziehe obiges Posting wohl auf die Besucher, nicht die Darsteller. Oder??

Hi

Fed Con 10 war cool

Was hab ich gemacht?

Freitag:
die Shops unsicher gemacht
opening Ceremony angeschaut
am Zimmer gefuttert
mit Leuten aus einem anderem forum getroffen
am späteren Abend mal ENT am zimmer geschaut DVD player mitgenommen

Samstag:
lang gepennt
gemütlich gefrühstückt
Händlerräume durshtöbert
13:00 spezialautogrammstunde mit dem süßesten Mann in Star Trek http://members.aon.at/transporterraum/fedcon10.jpg
13:20 herum: VIP-Meeting
mit leuten aus dem UFP-Rollenspiel herumgegahangen
ab 17:00 - 22:00 im zimmer gesessen und herumgeblödelt und etwas gesoffen ;) Wodka ist ja so lecker :)
dann mußte meine Freundin zum Cabret hat es bitter bereut - weil wir usnere Feier dafür unterbrochen haben [ich ging nicht zum Cabret ich surfte bei Treknews im web]
am abend hab ich mir im zimmer die erste VCD von Blade 2 angeschaut [laute musik und tanzen mag ich net]

Sonntag
wie immer mit den Leuten aus dem RPG unterwegs
später zum Panel von Dominic Keating
dann wieder etwas shopping und später eben die Closing
nach der closing flogen wir mit dem shuttle wieder zurück nach Österreich.

Greetings Beamie

Was Keating angeht, so ist es wirklich sehr bedauerlich gewesen, daß er nur ein einziges Panel halten konnte. Der Mann war witzig, unterhaltsam, informativ und hatte sichtlich seinen Spass daran den Fans Frage und Antwort zu stehen. Warum kein zweites Panel mit ihm geplant war, wissen wohl nur die FedCon-Götter. Dafür waren dann ja zwei Panels mit dem "Surprise-Male-Guy-Guest-from-Babylon-5" Richard "Mr.Piano Bar" Biggs geplant, der ja auch nur das dritte Mal in Folge da war :hmm:
Seine Panels wurden dann zwar abgesagt, aber trotzdem..naja..komisch halt..

Keep on runnin´

Catweazle

Qapla'
War zum 1.x das ganze Wochenende da,und es war absolut supertoll, anstrengend,anrührend,lustig ,leerläufig...und alles in allem die Reise "wert"('zig Latinumstreifen)
Es gab für mich so viele "Highlights"(not high by Wodka ;)) (Die "Standing ovations" bei der Eröffnungszeremonie für Walter Koenig,..und dass dann Manu doch noch erschien mit seiner frischen,freudigen Art aufzutreten...
Einige Leute vom letzten Jahr wiederzutreffen mit einem grinsendem "Hey..",
oder schmetterndem "Qapla'"...

Ach, ich schwelge noch ,"Harry Kim" in echt :) ist ja sowas von anders und
cool.gif

Na ja in der Piano Bar war er schon "etwas" verschwitzt :baeh: :D
und dann war da noch,ach...höre ich erstmal auf ;)

Grilka

:bibber:

Sowas finde ich wundersam... So Leute, die zur Fedcon fahren. Hab schon davon gehört, allerdings ist das für mich so, als würden sich da dann alle treffen, um auch noch in "real" ihre StarTrek-Phantasien auszuleben... Und die Schauspieler zu treffen, das ist ja auch nicht so toll, da das ja nicht wirklich tolle Schauspieler sind, sondern doch eher so zweitklassige Seriendarsteller (abgesehen von Stewart vielleicht und Shatner bzw. auch Nimoy...).

Was findet man denn toll an so einem Treffen? Was ist der Kick dran...? :confused:

Wenn Du wirklich so auf Party stehst, dann solltest Du die FedCon nicht verpassen ;)

Alleine hingehen iss natürlich nitt so toll. Besser, man hat ein paar Amigos dabei :)

Ich fand die Con jedenfalls wieder sehr gelungen. Avery Brooks war echt der Hammer!! Nur bei dem Cabaret hätte ich ein wenig mehr erwartet. War ein bißchen kurz.

Jep,es ist für mich schon ein Superfeeling mit so vielen, tollen,verrückten Spezies ein Wochenende zu verbringen.War jemand am Samstag Abend auf der Tanzfläche neben der "Pianobar"??Da tanzte nicht nur der Bär,auch "Chekov",Marc B.Lee,ein alter "Römer",ein Schotte in Uniform,Sternenkrieger,...ach es war super,schwelg
cool.gif
;)
und die Mukke war total töfte :konfus:

Qapla' Grilka

Zurück
Oben