Big Quizz

Boothby

Admiral
Teammitglied
Quizz über alle Serien und Genres.

Ok Regeln sollen wohl jedem klar sein, es werden abwechselnd Fragen gestellt, egal ob verbal oder durch Bilder. Wer sie richtig beantwortet, stellt die nächste. Bei Streitigkeiten darf immer der weitermachen, wer zuerst die richtige Antwort gepostet hat.

Ok erste Frage: In welchem/r Film/Serie war der Darsteller in meinem Avatar dort zu sehen?

Auch, aber ich will wissen, in welchem/r Film/Serie er auf dem Bild zu sehen war. Oder anders gesagt. Aus welchem/r Film/Serie ist dieses Bild.

Original geschrieben von Boothby
Auch, aber ich will wissen, in welchem/r Film/Serie er auf dem Bild zu sehen war. Oder anders gesagt. Aus welchem/r Film/Serie ist dieses Bild.

Der Onkel vom Mars?

Na gut, diesmal eine einfache Frage!

"Aus welcher Serie stammt dieser Wagen?" :D

the_general_small.jpg

"The Dukes of Hazard" oder auf deutsch "Ein Duke kommt selten allein".

http://www.ein-duke-kommt-selten-allein.de

Bo Duke, Luke Duke, Daisy, Onkel Jesse, Crazy Cooter, Boss Hogg, Roscoe P. Coltraine, Enos, und nicht zu vergessen der blöde Köter, dessen Name mir grad net einfällt :/

http://german.imdb.com/Title?0078607

da ich weiss, das ich recht habe, nächste Frage:

Welcher Darsteller hat bei Police Academy und bei der Serie M*A*S*H mitgespielt?

Keine Lust?

Nagut nächste Frage, da wir schon mal bei M*A*S*H sind: Welcher Schauspieler spielte sowohl in M*A*S*H eine Hauptrolle als auch in einer Star Trek Serie in einer Folge eine Nebenrolle?

david Odgen Stiers (oder so), das war in MASH der nachfolger von Larry Linville und in TNG hat er (glaub ich) den 60jährigen in der einen Lwaxana-Troi-Folge gespielt, der da Selbstmord begehen sollte.

Right?

ich hab da schon so eine klizekleine werbekampagne gestartet *unauffällig auf einen bestimmten thread im st-f verweis*

Bestimmte Leute würden sich wahrscheinlich dann beteiligen, wenn sie etwas wissen würden. ;)

Ich mach dann mal weiter wenn niemand will.

Aus welcher Serie stammt das Bild?

starlog129_a.jpg

Nein aber nah dran. Könnte man als Urvater solcher Serien bezeichnen :D

Captain Power and the Soldiers of the Future

Captain Jonathan Power
Michael 'Tank' Ellis
Jennifer 'Pilot' Chase
Robert 'Scout' Baker
und Matthew 'Hawk' Masterson

und das aus dem Gedächtnis, ich kenn jeden Scheiss.;)

das kam vor etlichen jahren mal samstags und sonntags morgens (so gegen 5) auf rtl, zumindest hab ich es da gesehen.

Richtig

Original geschrieben von DJ Doena
Captain Power and the Soldiers of the Future

Captain Jonathan Power
Michael 'Tank' Ellis
Jennifer 'Pilot' Chase
Robert 'Scout' Baker
und Matthew 'Hawk' Masterson

und das aus dem Gedächtnis, ich kenn jeden Scheiss.;)

das kam vor etlichen jahren mal samstags und sonntags morgens (so gegen 5) auf rtl, zumindest hab ich es da gesehen.

:eek: Dat ging ja schnell. Wirst doch wohl nicht etwa den Bildadresse benutzt haben, oder? ;)

ne echt nich, ich hab das auf den ersten blick erkannt, weil ich für sowas nen gedächtnis hab.

das war doch die serie, wo fast alle menschen digitalisert wurden und die ihre gummianzüge anhatten und dann gesagt haben "power on" und dann kam erst dieser stahlanzug.

im letzten teil der serie ist pilot gestorben weil sie die basis hochgejagt hat um die invasion zu verhindern.

Hawk hatte diesen Flügelanzug
Scout konnte sich in die feindlichen Roboter verwandeln
Tank sah dann aus wie nen Metallschrank

Auf dem Bild: obere reihe: Tank, Power Hawk
unten: Pilot (weiblich), Scout (schwarz)

Zurück
Oben