Big Brother - The Battle

Wer schaut sich's an?

• Ich schau's mir an. Find ich sehr interessant.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich schau's mir nicht an. Interessiert mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich schaue auch ab und zu zu. Die Battles finde ich klasse.
am besten fand ich das am Montag Petra gehen mußte. Ich fand sie irgendwie zickig.

Schade das der Livetream was kostet *snief*

Nadika

Nunja,
ich habe für "Ich schaue es mir nicht an" gevotet. Grund hierfür ist idese riesige Finanzielle Kulisse die dahinter steckt und wie viele daran mitverdienen, und wie sich diese Leute da zu Affen machen lassen.
Nein, sowas finde ich echt nicht schön und somit unterstützungswert. Wenn ich es weiter auf die Spitze treiben sollte ist das ja im Prinzip Spannerei.
Ne, ist einfach nix für mich.

Wers sehen will kanns sehen, und wer nicht, der nicht.

Die Sendung selbst und das Konzept nerven mich persönlich wenig (man musses sich schließlich angucken, um genervt zu werden).
...Aber wenn ich mal wieder aus Versehen irgendwo reinzappe, und mich unvermittelt irgendein Ulf oder Axel in bester (oder schlechtester) Schlagermanier angrölt mit "Das Leeeben liebt/ wir sind Brüüüüder/geil hier im Container zu seein" (oder so), und ich genau weiß, das dieser gequirlte Scheiß bald die Top Ten stürmen wird, ... DAS nervt!

Jau, mit den Charts haste auh Recht.
Aber ich brauche nur eins zu sagen als Onkelz Fan: Keine Amnestie für MTV!
Gemeint sind auch damit diese andere Casting Sachen, egal ob MTV, Viva, RTL, RTL2 und wer sonst noch so ne scheiße vertreibt.
Ich finds nicht gut. Ist wie ich schon sagte auf reine Geldmache aus das ganze.

Nerven tut v.a. diese dämliche Werbung für den Song von Ulf. Ich habe das letzten Mittwoch in jeder Werbepause auf RTL2 gesehen, also insgesamt acht mal(SG + 2mal Andromeda). Sowas kann man kaum ertragen.

Jau, damit hast voll und ganz recht. Du wllen dieses Produkt mit allen Mitteln verkaufen, also heißt es für sie werben, werben und nochmal werben. Und ob das jetzt einen mal nerven könnte oder nicht, dass scheint denen gleichgültig zu sein.

Bevor ich mir die Sendung angucke, gehe ich lieber zu unseren Hausschweinen. Da wird einem wenigstens intellektuelle Unterhaltung
geboten..... :D :D :D

Selbst wenn du wolltest, könntest du es dir nicht ansehen, weil es schon längst vorbei is. Aber wenn man hinterm Mond lebt, kann man das ja nicht wissen.

Ach ach Spikie Boy, so alt ist das Thema nicht und ich denke auch nicht durch.
Irgentwann geht der Scheiß sicher mal weiter.

Nunja, sie brauchen jetzt ja von Staffel zu Steffel neue Ideen, damit sich Zuschauer finden.

So könnte es evtl. in der Zukunft aussehen:
1. Sowas wie Hörermeilen im Radio eben nur bei Big Brother, wo die Zuschauer was gewinnen können und somit zusehen.
2. Sex Sales , also mal willigere Frauen, noch mehr Stripperinnen, die mehr zeigen als in der letzten Staffel
3. Mehr Action, sowas kommt auch gut um Zuschauer zu locken.

Für mich ich sowas ne verkehrte Welt.

Spike schrieb:
Selbst wenn du wolltest, könntest du es dir nicht ansehen, weil es schon längst vorbei is. Aber wenn man hinterm Mond lebt, kann man das ja nicht wissen.

Will ich ja auch nicht, bei dem Wetter gehe ich lieber in den Garten, spiel mit den "echten" Karnickeln, den "echten" Hühner und schaue den "echten" Vögelchen zu.(vier Goldfische sind jetzt auch dazu gekommen)

Ich weis nicht was daran so Toll sein soll?

Das Leben spiel da draußen! ;) :)

Zurück
Oben