Bewertet euch mal selbst

Wie würdet ihr euch selbst bewerten?

• Hardcore-Trekker, dulde neben ST nichts

Stimmen: 0 0,0%
  • Trekker, aber leben und leben lassen

• Star Trek Fan / Gucker

• Sci-Fi-Fan

• ich gucke unter vielem auch Sci-Fi

• ist doch alles nonsens, ich bin Realist

• nichts von dem beschreibt mich, weil... (bitte angeben)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das meiste, was ich mir an Sci-Fi anschaue ist Star Trek... aber ich schaue auch gern Star Wars. Was andere Sci-Fi Serien angeht, schaue ich mir auch die eine oder andere an und wenn sie mir gefällt, dann schau ich sie auch regelmäßig wie z.B.: StarGate... finde ich irgendwie die Vergangenheit so darstellen als wäre sie noch nicht vergangen und damit keine Vergangenheit.

Ich sehe mich als Sci-Fi Fan.

Ich schaue außer Star Trek auch die Star Wars-Filme regelmäßig und gucke seit geraumer Zeit auch Stargate SG-1 und Andromeda.

Bei Star Trek beschränke ich mich auf das Schauen der Serien und das Lesen der Bücher.
Fanartikel und Cons sind net so mein Fall.

Ganz klar SciFi Fan. StarTrek, StarWars, SG und natürlich div. Filme. Aller dings schaue ich nicht alles Querbett, voyager KEIN 2. Mal, Andromeda nicht mehr, SG wenn di Episoden gut sind.
Aber was sind schon Filme im Vergleich zu Büchern? Meine Favoriten uA, Assimoc, Clark, Dick, etc.

Hat jemand "Das Licht ferner Tage" gelesen?

:hmm:

Ich denke ich bin ein einfacher Fan. Mich intreßieren die ganzen Details nicht! Die Technik ist ir egal und ob es 2356 eine kriegerissche Auseinandersetzung zwischen den Romulanern und den Ferengie gab ist mir auch egal.
Ich liebe die Chrakter!
Ich liebe die Story (solange sie gut ist)!

Ich würde ST nicht gucken wenn die Story durchweg so wie bei Equinox wäre und ich würde ST auch nicht gucken wenn die Charakter (mit ausnahme von WW und Cahkoty) nicht einfach faszinierend wären.

Gruß

Neelix

Zurück
Oben