Bewerbung für die USS Forum

A

AgentDb

Guest
Jede/r der/die bei der USS Forum mitmachen möchte schreibt hier eine bewerbung mit Daten zum Chrakter hin.

OK, ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich möchte es mal versuchen! Wie lauten eigendlich die Regeln für das Rollenspiel?
Und was willst du eigendlich jetzt genau über uns oder unseren charakter wissen?

regeln:du schaust in die neueste forum geschichte rein(Momentan USS Forum die 2te mission) liest dir alles durch und schraubst was dazu.was die geschichte weiterbringt!falls du mitmachen willst kannst du aber erst in der 3ten mission mitspielen.
zu dem charackter: du denkst dir einen charakter aus den du in der geschichte spielen willst und gibst dazu ein paar interessen und den posten deines charakters(beispiel tecnicker und interessen, Fussball ,Karate was weis ich...)
etc...

mein name: sonofmogh
mein rang: general im kligonischen militär
meine (gewünschte) position auf der uss forum: austauschoffizier und botschafter

Auch vom ehrenhaften taktischen und Sicherheitsoffizier ein

Qua´pla

ich möchte kein großer offizier sein! ich möchte mal was anderes versuchen! ich überneheme die rolle des ungeschickten neulings! gerade frisch von der akademie sammle ich auf der USS Forum wichtige erfahrungen, mein traum ist es nämlich einmal captain eines raumschiffes zu werden! aber bis dort hin ist noch ein weiter weg! ich glaube, dass der charakter ganz interessant ist und nicht immer nur die perfekten starfleetoffiziere zeigt!

Ich hoffe es macht dem captain nichts aus , wenn ich seine rolle übernehme.
@Miceal
dann ändere deinen Titel bitte auf deinen rang( ich nehme an deinen avater möchtest du behalten) , abteilung (technick ,sicherheit , medizin)und/oder deine Station.
in der dritten mission kannst du dann mitmachen.

Willkomen an Bord!

Ok,wir brauchen noch Leute in der Medizin und der Sicherheit.Such dir eins aus.Dein Rang muss laut deiner erzählung eben Ensing junior Grade sein.

Hey, wie wärs mit 'nem Gastauftritt des heldenhaften Captain Ratuk und seiner wackeren Crew von der USS Koelzer NCC 9463? :D :D :D

Zurück
Oben