Betreff: U.S.S. Forum -> Beförderungen

A

Ascot Crane

Guest
Ich habe da mal eine kleine Frage, wie steht es mit Beförderungen?
Wäre doch nicht schlecht, wenn man sich mit der Zeit etwas hocharbeiten könnte, oder?
Man könnte ja auch irgendwelche Prüfungen oder so machen, dann würden wir auch die zwischen menschlichen Beziehungen unserer Charaktäre einwenig vertiefen können.
:)

Das mit der charakter entwicklung ist schon so eine sache...wenn ich mal, sagen wir mal tribble, irgend eine neue charaktereigenschaft verpasse könnte ihm das nicht gefallen , also nimmt er die sache selber in die hand. So wie wahrscheinlich jeder würde er sich dann nur gute aspekte geben und nur wenig schlechte,Dabei, meine ich sind unsere Guten und vor allem schlechten angewohnheiten das was uns definiert.
Deshalb meine ich , wir sollten uns ein neues topic( kann auch das sein , ist mir egal) aufmachen und über die verbesserungen unsere characktere zu diskutieren.

btw

braucht ihr noch einen klingonischen austauschoffizier an bord?

[Ich hab mal ein paar allgemeine Beförderungsregeln von anderen RPGs zusammengeschnitten]
Beförderungsregeln:
1:Eine Beförderung kann nur vom CO oder XO ausgesprochen werden.Der CO entscheidet wer das ist.
2:Allgemeine Beförderungsregeln:
Legende:Rang/Mindestzeit/RPGBeiträge
Ensing/0/0
Leutenant junior Grade/10/5
Leutnant/15/10
Lt.Cmdr./25/20
Cmdr./30/25
Captain/Sonderang wird vom CO bzw. OBH(Ich) ausgesprochen

Mehr Ränge kann ich noch nicht freigeben.

3:Bei ausergewöhnlicher RPG-Leistung wird ein Orden vergeben.

Chrakterentwicklung:
Die Chraktereigenschaften sind folgende:
[Die EIgentschaften werden mit Schulnoten bewertet.Beispiel:Meine CE]
Beherschung:1
Kampfstärke(Nah):3+
Phaser:2
Granaten:5
Sprengstoff:5
Computer:3

Navigation:3
Sicherheit:3-
Medizin:2
Technik:3
OPS:2
Kommando:1
Tacktik:4

2 :Die CE(Charaktereigenschaften) kann man in Kursen verändern.Die jeweiligen Abteilungsleiter übernhemen die jeweiligen Kurse.Die Kurse und die Überprüfungsfragen werden über E-Mail oder per PM verschickt.Der CO erhält die Noten.

Einstellungen:
Neueingestellte haben den Rang Ensing.

Gelten ab:
Gelten ab der Postzeit

Data schrieb:
wenn ich mal, sagen wir mal tribble, irgend eine neue charaktereigenschaft verpasse könnte ihm das nicht gefallen , also nimmt er die sache selber in die hand. So wie wahrscheinlich jeder würde er sich dann nur gute aspekte geben und nur wenig schlechte

Keine Angst, es ist eher andersrum, ich gebe Tribble nur schlchte :D

Zurück
Oben