Bestimmte Ansicht beim Media Player 7

H

Holodoc

Guest
Ich versuche beim MS Media Player 7 eine bestimmt Ansicht hinzubekommen. Das Video soll bei 100% (das ist nicht Vollbild!) sein, und aussen rum soll alles schwarz sein. Weiss jemand wie das geht, oder kennt eventuell eine andere gute Software die das kann?

Verstehe die Frage zwar nicht so ganz, aber versuch mal mit Rechtsklick in die Billauffläche (bei laufendem Film) und wähle dann die Größe aus.

Das funzt definitiv nicht das der 7er die größe automatisch anpasst. Aber, es gibt eine Alternative:
Ausführen:
mplayer2

Und alles ist wieder im Lot.

@Peter von Frosta: Mit dem mplayer2 ist es das gleiche.
Ich bin mir nich sicher ob ihr verstanden habt was ich meine. Also, ich versuche es nochmal anders zu erklären: Startet mal im Media Player 7 ein avi-Video. Dann auf [Ansicht], [Zoom] und [100%]. Jetzt hat das Video eine bestimmte Größe. Es soll die Größe beibehalten, nur soll alles aussenrum schwarz sein. Also der genze Bildschirm soll schwarz sein, mit Ausnahme des Videos in der gewählten Größe (100%).

Damit wird das Video aber auf Vollbild vergrößert. Das will er aber eben nicht! Er will das Video in seiner Originalgröße sehen, aber mit den Eigenschaften des Vollbildmodus!
Ich meine ich bin irgendwann einmal so einem Programm begegnet, welches das konnte, aber ich weiß leider nicht mehr welches es war. Kannst mal bei www.download.com gucken, ob du dort bei den Playern was findest.

Ich hab jeztzt mal ein bisschen im Internet gesucht und auch ein paar Freunde gefragt, aber gefunden habe ich noch nichts. :( Also, fals jemand mal so ein Programm findet bitte hier posten!

Zurück
Oben