Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig TNG DS9 war nicht schlecht kommt aber nicht an TNG ran und Voy was soll ich dazu sagen was noch nicht gesagt wurde. Die Voyager hat das gemacht was sie immer gemacht hat und das mag ich nicht.
Gehen wir mall so ran:
TOS: Geht nicht
VOY: Habe ich noch nicht gesehen
TNG: Eine gute Folge, am geht an den Anfang zurück und erlebt eine mögliche Zukunft. Aber, das war doch kein ENDE!
DS9: Auch eine gute Folge, der Krieg endet und die hälfte der Hauptpersonen stirbt oder verläst DS9 (das ist das was sich die meisten bei VOY gewünscht hätten), ich kriege noch heute Tränen in die Augen wenn ich daran denke.
Allgemein würde ich mir das Ende von TNG eher nochmall ansehen, weil es nur eine Folge ist während bei DS9 viel mehr auf vorherige Folgen eingegangen wurde. Trotzdem hatte DS9 ein besseres, oder zumindest gleichwertiges Ende wie TNG. Also ganz klar: Deep Space Nine
Nach längerer Überlegung habe ich mich für DS9 entschieden, obwohl TNG auch sehr gut war. VOY hab ich nicht gesehen.
Schade eigentlich, dass es kein würdiges Ende für TOS gibt. Am Ende von ST6 haben sie zwar sowas wie einen Schluss gemacht, aber das war kein würdiges Ende...
Also ich kenn das Voyager Ende zwar noch nicht, bin mir aber sicher das es das beste wird, (ja schlagt mich ruhig aber Voyager ist einfach die beste Serie)
Für Voyager wird das Ende vielleicht passend. Allerdings beinhaltet dies nicht, dass es im gesamten Sinne STs gut ist, und nur das zählt.
Ich habe die Hoffnung jetzt übirgens ganz aufgegeben, dass sie das ST Fandom, welches sich nach 1997 gebildet hat, zu klügeren Aussagen hinreißen lässt als die letztere hier.
Huch, ich fang ja schon wieder Streit an, tse tse.
Also ich kenne alle Folgen von Tos, Tng, Ds9 und Voyager (bis auf die 7te Staffel),
Ich bin trotzdem der Meinung das Voyager ab der 4ten Staffel die beste Trek Serie ist
ahh hört endlich auf von der letzten VoyagerFolge zu berichten, die kenn ich noch nicht, und bis dahin würd ich auch Ds9 sagen, obwohl die letzte Staffel streckenweise sehr schlecht war
Also ich habe auf für TNG gevotet, weil das eine super Story war.
Ich finde aber das Voyager Ende auch nicht schlecht.
Bei DS9 finde ich den ersten Teil einfach super, aber der zweite ist ziemlich langweilig. Bei DS9 haben die in der letzten Doppelepisode genau das gemacht, was die schon immer gemacht haben.
-Krieg geführt
-An langweiligen Storys rumdiskutiert
Entweder man bringt Action oder eine wirklich gut ausgedachte Story. Das zweite davon ist dann wohl das schwierigere.