Bester Startrek-Film?

R

RedMatch

Guest
Wahrscheinlich i9st diese Frage schon mal gestellt worden, aber trotzdem: welchen Startrek-Film findet ihr am besten? Oder findet ihr vielleicht auch Nemesis, obwohl ihr bisher nur Bilder und Trailer gesehen habt, am besten?

sorry, aber STX reinzunehmen is meinen Meinung nach totaler Blödsinn. Das einzigste was man kennst sind die Spoiler, mehr nicht, wieviele Filme klingen gut in der Vorschau, sind dann aber totale Gülle

stimmt schon, aber man kann trotzdem einen film, der noch nicht im kino ist, super finden
jeder hat seinen eigenen meinung

Also, mir gefällt der Aufstand am besten. jawoll. An meisten mag ich den Anfang....äääää, mehr fällt mir nicht ein. :D

Also First Contact ist mit Abstand der beste Star Trek Teil.
Obwohl... Nemesis sieht auch sehr viel versprechend aus.

nichts geht über "Voyage Home" und "First Contact"
borg.gif

ST IV

Der Film war voll von Ironie und "farbigen Metaphern". Außerdem mag ich die Stadt San Francisco sehr. Habe im Film einiges gesehen, was es auch in der Wirklichkeit gibt, einiges aber nicht in der Wirklichkeit, was es im Film gab.

also First Contact war klar der beste Film, dicht gefolgt von Generations, beide Filme isnd einfach gut gemacht, von der Story wie von den Effekten :)

Ich weiß nicht, sollte man allgemein "Star Trek-Filme" sagen, oder wär es besser, zwischen TOS und TNG trennen?

Mein lieblings Star Trek Film?

Eigentlich würde ich gerne die Generationen unterscheiden TOS/TNG, aber das läst der Poll nicht zu.
Daher habe ich Star Trek 8 gewählt weil der einfach am festigsten ist und einen guten Schuß Humor hat.
Außerdem ist er für mich der erste richtige TNG Kinofilm, Star Trek 7 sehe ich eher als Epilog/Prolog zu den verschiedenen Zeitaltern.

Hitliste Platz 1 ST 1, dann 2 dann 6 und schließlich 8

hm... schwer zu sagen welcher film der beste ist.
jeder hat seine eigene Vor-und nachteile und seinen besonderen charme, die es schwer machen eine spezielle rangliste zu erstellen (besonders bei den letzen 4 filmen ist das der fall.)
jedenfalls waren eindeutig die letzen 4 teile die besten, auf eine besondere folge möchte ich mich jetzt nicht festlegen, aber jeder dieser teile war, auf seine eigene art und weise, klasse.

Star Trek VI ist meiner Meinung nach der beste Star Trek - Film.
Star Trek VIII hat zwar auch ganz gut, aber ich habe eine Abneigung gegen Zeitreisen und das/die damit verbundendene(n) Paradox(on/en) entwickelt.

Zurück
Oben