Bester Film aller Zeiten

Unter "Es kann nur einen geben" denk ich nur an Highlander! Übrigens auch kein schlechter Film, aber nur die ungeschnittene Version.
 
ach komm das schaffst du auch allein oder? los mach ihn fertig:D
 
Das wüsste ich auch gerne.
Ich dachte wir können hier diskutieren und nicht wieder in eine Schlammschlacht verfallen.

-Shogun-
 
Womit denn???

Ich habe das mit dem HansZimmer nicht verstanden.
Anstatt es zu erklären heißt es wie immer Kritik und Kritik.
Man kann wirklich aus einer Mücke nen Elephanten machen.
 
Hans Zimmer ist ein deutscher Komponist, der mehrere Oscars sein Eigen nennen darf. Aber selbst ohne diese Strahlemänner wäre er das absolute Multitalent und begnadete Genie, dass noch vor seiner Einschulung mit dem Klavierspielen begann.
 
Danke, das war alles was ich wissen wollte.

Hättest du das direkt gepostet und nicht erst Spucky gerufen wäre das alles nicht nötig gewesen.
 
Schnell zum Thema zurück: Was haltet ihr von diesem Kabel 1 Pseudo Werbeslogan "Die besten Filme aller Zeiten"? Die würden sogar einen mit der Goldenen Himbeere ausgezeichneten Film implementieren ohne es zu merken.
 
Ich habe viele Lieblingsfilme, einer davon ist "Die oberen Zehntausend" (High Society) mit Franik Sinatra, Bing Crosby und Grace Kelly.
Wer kennt den Film noch?:confused:
 
Zurück
Oben