Bestellung bei amazon.com

Boothby

Admiral
Teammitglied
Weiß jemand wie lange das so ungefähr dauert, bis man die Bestellung vom Zeitpunkt der Absendung von amazon.com hat?

Wenn die Meldung vor 12 Uhr kommt, dann müsste das am nächsten Tag eigentlich bei der Post dabei sein. Kommt die Meldung Abends, dann wird das wohl eher am zweiten Tag darauf in der Post sein.

Das war bei mir, soweit ich mich erinnern kann, eigentlich immer so. Ich hatte sogar schon Sonntag Morgen bestellt, die Meldung kam kurz darauf und am Montag war es dann sogar schon da.

Bei amazon.com dauert es ein paar Tage länger als bei amazon.de, wenn ich mich nicht irre.

Kritiker schrieb:
Bei amazon.com dauert es ein paar Tage länger als bei amazon.de, wenn ich mich nicht irre.
Was heißt ein paar Tage? ;)

In der e-mail bieten die mir irgendwas anfang Januar an. Das halte ich doch etwas unrealistisch, oder? Die versenden doch per Luftfracht, dann noch Zoll u.s.w.. Länger als 2 Wochen dürfte es doch nicht dauern?

Ich hab auch schon 6 Wochen auf einen "sofort verfügbaren" Film gewartet. Aber dafür war die DVD billiger als zwei Kinokarten und ich hatte den Film schon während er hier gerade erst im Kino anlief.

Zurück
Oben