Beste Uniform

Was aber der gipfel der lächerlichkeit war:
Die schicken Kleidchen(Galauniform) aus TNG! V.a. in den ersten Staffeln mit der Strumpfhose(men in tights :D) sind einfach nur noch komisch. Die späteren, etwas kürzeren, die mit der normalen Uniformhose getragen wurden waren okay!

Der_Abgesandte schrieb:

Und was die unten am Oberteil haben ist ein Wecker! RICHTIG CLEVER

Meinst du dieses schwarze Teil? Nein, das ist ursprünglich ein Gerät, dass alle Körperfunktion der Person aufzeichnet und an den Medocomputer des Schiffes weiterleitet.

Mir gefallen die Voyager-Unis am besten.
:bounce:

------------------
Zum StarTrek-Fan muss man geboren sein, denn wenn man nicht geboren ist, kann man kein StarTrek-Fan sein.

[Dieser Beitrag wurde von Zeus am 24. Oktober 2000 editiert.]

Ich mag auch die aus ST8 u. ST9 sowie die aus den letzte(n) DS9-Staffeln. Was ja wohl klar ist, da das alles diesselben sind :D

Die dazugehörigen Gala-Uniformen sehen auch mal richtig gut aus. Die alten Gala-Uniformen fand ich einfach nur ätzend - sahen mehr wie Kartoffelsäcke aus.

Also, ich matg die Uniformen am liebsten, die in den Voyager Folgen getragen werden, besonders die des Captains, weil die so schön rot-schwarz ist.Yo

Also mir gefallen die gut die Tom und Belanna in Drive anhaben. Sehen echt super aus.

JiniWallace schrieb:
Ich finde die Uniformen aus Star Trek II ganz gut. Liegt wahrscheinlich an der Art wie sie geschnitten ist.
Und am wenigsten gefallen mir die Uniformen aus Star Trek VIII da sie einefach zu trostlos bzw farblos aussehen.

JiniWallace

Bis zum nächsten Kontakt!

schlagt mich ruhig wenn ich mich irre aber das in ST II und ST III sind genau die gleichen uniformen(in denen die da auf genesis rumspazieren)
ich denke mal das sind wirklich die praktischsten, da sie mal taschen haben...

also die
und die uniform die in ST IIX zum ersten mal vorkam (die hauptsächlich grauen...)

und die uniformen die in der Voyagerfolge: "Der Zeitzeuge" vorkamen, die mit den lederhandschuhen(ich muss auch sagen
das das die einzige folge ist in der ich kathrin (und auch ihre frise!!!) gut finde!
(eine echt colle folge)

es gab auch mal so eine ähnliche TNG folge da waren die uniformen auch nicht schlecht(serienmässig mit phasern) wiue hiess sie doch gleich?

Exkurs in römische Zahlen:

@desty: Jini redete von II(2) und VIII(8) nicht von II(2) und III(3).

Des weiteren gibt es die Zahl IIX nicht, was du meinst ist höchsten IX(9) oder VIII(8).

I = 1
V = 5
X = 10
L = 50
C = 100
D = 500
M = 1000

[*]links beginnend mit dem Symbol der größten Zahl
[*] die Symbole I, X, C werden höchstens dreimal hintereinander geschrieben, die Symbole V, L, D nur einmal
[*]steht ein Symbol einer kleineren Zahl vor dem einer größeren, so wird der Wert von dem folgenden größeren subtrahiert (vorangestellt, also subtrahiert, darf immer nur ein kleineres Symbol werden)

------------------
Mess with the best - an die like the rest!

[Dieser Beitrag wurde von Cpt. Decker am 26. Oktober 2000 editiert.]

tschuldigung tschuldigung hab wohl das V überlesen!

und ich weis sehr wohl wie römische zaheln funken aber das mit dem IIX war schon ein peinlicher fehler... aber wir können nicht alle um 0:00 uhr so wach sein wenn wir schon vor *rchen rechen* 19h aufgestanden sind...

Dual Hexadetiamal
I 0001 01
II 0010 02
III 0011 03
IV 0100 04
V 0101 05
VI 0110 06
VII 0111 07
VIII 1000 08
IX 1001 09
X 1010 0A
XI 1011 0B
XII 1100 0C
XIII 1101 0D
XIV 1110 0E
XV 1111 0F

na ich kann auch it zahlen umgehen!

nicht alle sind so dumm wie man ausgeht ;)

Nova

hups der hat die lehrzeichen rausgenommen...
ich glaub ich geh jetzt ins bett

*schäm* sorry, ich wollt dich nicht direkt angreifen. Ich wollt bloss ein Missverständnis aufklären und nebenbei noch nen bisschen einen auf Oberlehrer machen (nebenbei: ich find das römische Zahlensystem irgendwie.....faszinierend).

sorry, war eigentlich mein fehler und ich fühle mich immer leichter angegriffen wenn ich müde bin!

ach jetzt will ich auch ein bischen klugscheissen!

kennt ihr den trick mit dem man ganz leicht dezimalzaheln in das duale zahlensysthem übersetzt?

wenn ja vergesst es, wenn nein lest weiter

zb

50

erstmal 50 geteilt durch 2
also 50 / 2 = 25 rest (immer mit rest rechnene)
0 (nur den rest aufschreiben)
dann
25 / 2 = 12 rest 1 (den rest jetzt links neben den letzten rest schreiben
also :
10
weiter 12 / 2 = 6 (rest 0 )
010
6 / 2 = 3 (rest 0)
0010
3 / 2 = 1 (rest 1)
10010
(jetzt kann man noch belibig viele 0ler vorndrann hängen)

Also ich bin der Meinung das die Uniformen der letzten Staffeln der ST :DS 9 am besten ausschauen!!!

Am bescheuertsten schauen die Schlafanzüge der Voyager Crew aus,oda net?

------------------

Zurück
Oben