Beste SciFi Serie aller zeiten?! [Poll]

B5 , auf jeden Fall, aber nur bis zur 4. Staffel, die 5. fand ich ziemlich langweilig....
Außerdem gefällt mir noch Farscape, zumindest das, was ich bisher geshen habe (sat1)

@Faszinierend
"sondern mit der Technik unserer Zeit"
Wo bitte schön gibt es in unserer Zeit ein Sternentor? Und die Menscheit wird eher ein Warp ähnlichen Antrieb erfinden, anstatt eines Sternentores.

Also es war bei mir knapp zwischen B5 und Stargate. Aber Stargate ist besser finde ich. B5 hat keine so guten Effekte. Manche Folgen sind maga langweilig und manche, da geht es nur um den Krieg und nichts anderes. Aber auch ich sah es gerne.

BreenCommander schrieb:
@Faszinierend
"sondern mit der Technik unserer Zeit"
Wo bitte schön gibt es in unserer Zeit ein Sternentor? Und die Menscheit wird eher ein Warp ähnlichen Antrieb erfinden, anstatt eines Sternentores.

Ok, das Sternentor ist das einzige, was nicht in unserer heutigen Ziet vorhanden ist, aber alles andere schon.
Z.B.: Die Waffen (Pistole, MG, Atombombe,...), die Technik (Computer, Strom,...), die Regierung (Präsident), die Länder (USA, Russland, Europa,...), also alles, wie es auch heute bei uns ist, bis auf die Tatsache des Sternentores.
Man könnte zwar auch die Außerirdischen dazu zählen, aber es ist ja nicht bewiesen, dass es keine gibt. :D

Also Stargate ist einfach klasse!!!

Stargate gewinnt aber andere Serien finde ich mindestens ebenbürtig, vor allem weil ich B5 noch nicht gesehne habe ansonsten wäre es wohl mein Favorit.
SevenDays ist auch nicht übel aber leider haben diese Serei und Stargate etwas zuwenig Tiefgang im Vergleich zu ST.

Nachdem ich 100% ig trekker bin, finde ich durchaus babylon5 faszinierend! Live long and prosper!

Babylon 5, die beste Serie aller Zeiten, coole Grafik und die am besten verknüpfte Story die je gemacht wurde. Da erfährt man im 50. Teil erst was etwas im 5. Teil überhaupt zu bedeuten hatte.

Die Verrückte reise in einem raumschiff rulez!
Das ist aber (leider) keine serie deshalb schwanke ich zwischen, B5,SG und Orion und entscheide mich für B5.Einfach eine geniale geschichte!

Zurück in die Vergangenheit ist eine Originellere Zeitreisenserie als Sevendays aber Beide sind cool!
aber die beste Science Fiction Serie ist DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9 DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9 DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9DS9

:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich hab für Stargate gestimmt, wobei Seven Days auchnet schlecht is, B5 hab ich früher manchmal gesehen, gefällt mir aber nicht so gut wie SG. Sliders is auch ganz ok, zumindest die älteren folgen.

Ich verstehs nicht, da steht Voting with Comment, trotzdem kommt des immer noch, naja, das is ein anderes Thema.

sorry das ich dieses thema nochmal aus der versenkung hole aber bin neu hier und hab noch nicht abgestimmt.

also meine wahl:
B5
Begründung:
Diese Serie hat wirklich eine durchdachte Story mit nachvollziehbaren Characteren, viel Drama aber gleichzeitig auch genug Action. Es ist nicht alles perfekt aber grade das macht das ganze perfekt

OK ich denke ihr wisst was ich meine :D
Es ist auch sehr intressant wie sich die Charaktere innerhalb der 5 Jahre wandeln

Zurück
Oben