Beste SciFi Serie aller zeiten?! [Poll]

D

Daffy

Guest
Voting <marquee><font size=7><font color=#FF0000>With</marquee> Comment!

Ich werde ST außer acht lassen, da es im Allgemein besprochen werden sollte!

Ganz klar Babylon 5, bester Handlungsstrang, beste Characterentwicklung. Babylon 5 hat einfach die beste Story, die bis zum Ende verknüpft und weitergeführt wird ohne den roten Faden zu verlieren, wie bei manch anderen Serien.

eigentlich besteht bei B5 überhaupt kein Grund zu nem Kommentar, die Serie spricht ja wohl für sich selbst

Da fiel mir die Wahl eigentlich leicht: Babylon 5. Keine andere Serie hat es geschafft, die Folgen so miteinander zu verknüpfen wie diese.

B5! Hab nochmal genau überlegt! Die Story ist da am besten die umsetzung ist da sehr gut gemacht! Gute Schauspieler! Und es wird nicht langwelig!

Dark Angel.
Ist ne neue Serie, auf deutsch gibt es erst den Pilotfilm. Habe mir aber inzwischen die 1. Staffel komplett gesaugt :D
Sie ist einfach nahezu perfekt, die Handlung, die Charactere, die Schauspieler, die Special Effekte, die Kulissen,... einfach alles.

B5 ist die beste TV- Serie

Die Beste Sience Fiction Serie ist aber Perry - Rhodan.(Gibts jetzt seit 40Jahren)
ist Keine TV Serie gibts (noch)nur zum Lesen.

B5: Im Grunde ist das was diese Serie gemacht hat, gar nicht so schwer. Und zwar einen roten Faden aufzubauen der sich durch alle Folgen zieht. Viele Serien haben eigentlich keinen schlechten Ansatz, verlieren sich aber in sinnlosen Einzelfolgen. Auf Platz 2 ist Stargate.

PS.: Bitte dazuschreiben was man gevotet hat, wenn man schon ein Kommentar abgibt.

ein Nachteil bei B5 ist nur wenn man Folgen verpasst ist man nicht mehr im Thema.

Sonst alle alten Serien wie Time Tunnel oder Verschollen im Weltraum usw

Zurück
Oben