Beste Enterprise [Poll]

mir gefällt die E am besten, die ist einfach Schön. Nicht so Übertrieben Stromlinienförmig wie dir D aber auch nicht so Eckig wie die A.

Hä? Verwechselst du da nicht was? Ich meine, die E is doch um Häuser schnittiger als die D...

die D ist zu "weich", keine Kanten, keine Ecken und ein wenig dünn an den Seiten, ich finde das sieht nicht so gut aus

Ich muss erst mal sagen das ich zwar ein echter Star Trek fan bin mich aber leider mit den Classen und Bezeichnungen noch nicht so gut zurecht komme :confused:
Aber die D war doch die mit der tng hauptsächlich durchs all gekurvt ist und die E war die vom "First Contact"
[[Habe den Aufstand leider immernochnicht gesehen]]
Kann mir mal jemand sagen welches die A-B und C waren? (ich habe Kirk und Co. außer den Filmen nie richtig gesehen)

Ach übrigens (wen das so stimmt) dann ist die D mein klarer Favorit. Ich liebe dieses Schiff!

Aber dannach kommt die E.

Hey, wo is die Auswahl!
Na egal ich find die E-E ganz gut(schnittig, praktisch, gut!), wobei mir die E-A und E-D auch sehr gut gefallen

Ich bin für die Enterprise-E.
Sehr schnittig und elegant, dazu noch ne coole Brücke und eine gut eBesatzung, was will man mehr? ;)

Hmm...E-E oder E-A? Irgendwie kann ich mich nicht so ganz entscheiden!

Aber mal was anderes...fällt des nur mir auf, dass die E-E irgendwie wie ein Refit der E-B aussieht? Zwar ein durchaus gelungenes, aber vom Grundaufbau identisch (gut, vom Grundaufbau sind alle identisch, aber hier sogar mehr im Detail).

am besten find ich die E-E, die sieht einfach am besten aus, schnittig, nicht zu rund (wie die D), langezogen und doch irgendwie kompakt, auch wenn sie das schwächste Schiff der UFP wäre, ich find sie cool, irgendwie vermittelt sie mir das Gefühl von großer Geschwindigkeit, sie ist einfach hübsch, allgemein ist die Sovereignclass, meine Lieblingsklasse...

Die schönste ist und bleibt die umgebaute Enterprice.
Seit ich sie vor Jahrzehnten im Kino sah war ich hin und weg.

Meinetwegen hätten sie nochlänger im Raumdock filmen können.
Aber die anderen sind auch sehr gut.

• Vom Aussehen die Sovereing-Klasse
  • Vom Actionreichtum die Sovereign-Klasse
  • Vom Tiefegehalt die Galaxy-Klasse
  • Vom Ansehen(nicht Aussehn) die Constition-Klasse
  • Vom in Scenesetzen die Excelsior-Klasse
  • Vom geschichtlicher Traurigkeit die Ambassador-Klasse

Auch ich finde alle Enterprises genial, weil man sich bei allen viel Mühe gegeben hat

1701-A: die Raumaufteilung mit Frachtsektion ist genial!

1701-B: sehr elegant

1701-C: eigentlich eher ein Bindeglied zwischen der 1701 und der 1701-D und sieht dafür recht nobel aus

1701-D: brilliante Design und die Größe ist einfach faszinierend

1701-E: von der Optik her die schönste von allen, in der Sympathie hat jedoch die D einen großen Versprung! :)

ich hatte ehrlich gesagt am anfang etwas gtebraucht, um mich auf die E einzustellen, jetzt finde ich sie aber doch ganz gut, aber trotzdem finde ich, dass die D die beste ist!

Zurück
Oben