Beste Comedy Shows [Poll]

Die Bullyparade! Die ist einfach nur herrlich!!! Hat ihr Niveau nicht verloren und die Figuren von Michael Herbig(?) alias Bully sind einfach

Edit: Yeah! Die Bullyparade führt mit 100%! Bis jetzt haben alle fürs gleiche gestimmt wie ich! ;) :)

Ja die Bullyparade ist einfach zum Totlachen verrückt
Leider hab ich selten Zeit um sie mir anzusehen :(

switch
einfach nur genial, wie die immer die fernseh-leute verarschen
das geilste ist immernoch, wenn sie günther netzer nachspielen :D
GÖTTLICH

an 2. stelle komt bulyl und dann harald schmidt !!

Die Bullyparade

Ei Servus Winnetou! Was simma denn jetzt wieder gefesselt!

Ich bin für "Darüber lacht die Welt" auf Sat.1. Witzig ohne beleidigend oder widerlich zu werden, wie die anderen.
Die gehen für meinen Geschmack viel zu oft unter die Gürtellinie!(Würg, Spei, Spock!)
Und wie gern hätte ich Stefan Raab selbst die Nase gebrochen, diesem Profi in Sachen Beleidigung und mieser Unterhaltung!!

Ahh, das tat gut...

HARALD SCHMIDT SHOW!!!!!!!

Die Beste Sendung im Deutschen Fernsehen!!!!
Er schafft es jedesmal wieder witzige Monologe, intelligente und witzige Diskussionen mit Manuel Andrack zu machen und hinterher noch einen tollen Talk mit selbst den größten Dummdosen wie Mariah Carey hinzukriegen. Einfach nur genial der Mann. TvTotal war früher mal cool aber seit es die ganze woche läuft ist es nur noch schwach. Die Bullyparade ist auch richtig cool. die einzige Quelle im Deutschen Fernsehen von der man so was wie englischen Humor herbekommt, ausserdem sind ja alle drei Landsleit vo mir!

Bully ist mein Favorit auch wenn ich den Film noch nicht gesehn habe.
Mircomania und Switch sorgen aber auch für kurzweil.

Ich habe auf "Andere" gedrückt, weil ich mich meiner Stimme enthalten , das Ergebniss sehen und meine Meinung abgeben will.

TV Total ist recht witzig, aber Bullyparade schlägt es um längen, nur das es nicht so oft kommt. Darüber lacht die Welt ist auch genial. Otto die Serie fällt mir noch ein, is aber ein bissel älter und läuft garnet mehr.

Ich bin dafür das man bei Votings immer einen Vote für "Enthaltung" macht.

NO VOTING - WITH COMMENT

während über die jahre die meisten unterhaltungsshows in der versenkung verschwunden sind kann sich die harald schmidt show immer noch behaupten. anders als die meisten anderen reinen comedy shows (hier sei nur mal tv total erwähnt) gibt sich schmidt nicht für jeden kalauer her. schmidt konnte in all den jahren ein niveau halten das seinesgleichen sucht. nicht ohne grund hat pro7 es nicht gewagt tv total um 23:15 zu zeigen.

Zurück
Oben