Bestausehende Rasse

Dax  schrieb:
Hm. Gute Frage. Kann man schwer beantworten... Es gibt z.b. schöne Trill (Jadzia) und hässliche (Ezri :devil1: )
Tzia! Ein Dax hat eben Geschmack.

Ich schließe mich ihm an und dann würde ich noch die Romulaner sagen. Jedoch wenn es um Schönheit geht, da haben schon die Ba'ku denke ich mal die Nase recht weit vorne.

Was seid ihr denn alles für Typen? Steht ihr auf Krallenmonster und Pelzknäule? Ich möcht ja nicht wissen, wie ihr euch dann paaren tut. ;)

Ich bin jedenfalls Reynolds Meinung, natürlich Menschen, wer sonst? Gut, vielleicht noch Vulkanier, die unterscheiden sich äusserlich ja nicht gross, andererseits würde mir ihr Logikgequassele irgendwann auf die Nerven gehen...

Dax  schrieb:
Kann man schwer Es gibt z.b. schöne Trill (Jadzia) und hässliche (Ezri :devil1: )

Naja..so ähnlich ist das ja bei den Menschen ...da gibt es schöne (wie Ensign Robin Leffler) und häßliche (wie Wesley Crusher)

PS:Wollte ursprüglich statt Wesley, Janeway schreiben. Habe es dann aber mal lieber doch aus Respekt vor 'einigen' Forumsmitgliedern gelassen ! :D

Cpt. Harriman schrieb:
Ich weiß nich ob es dieses Topic schon mal gab, aber egal.

Ich wollt von euch mal wissen welche Rasse eurer Meinung nach am besten aussieht.

Meine Favorieten sind die Cardassianer, die Waadwuar (stand so bei ditl) und die Voth.

Da kommen eigentlich nur zwei in Frage, Romulaner und Klingonen. Und natürlich die Damen von "Angel One" nicht zu vergessen.

Julien schrieb:
Naja..so ähnlich ist das ja bei den Menschen ...da gibt es schöne (wie Ensign Robin Leffler) und häßliche (wie Wesley Crusher)
Also ich teile zwar deine Vorlieben zu jungen Männern nicht, aber rein vom Aussehen her, ist Wesley nicht "hässlich". Es gibt weit aus hässlichere Menschen. Icheb sieht z.B. glaube ich keineswegs besser aus, als Wesley. Das Wort "hässlich" wird viel zu viel verwendet. Besonders, wenn man jemanden nicht mag, von seiner Art her.

Torias Dax schrieb:
Also ich teile zwar deine Vorlieben zu jungen Männern nicht

Eine Vorliebe zu Männern existiert bei mir nicht.

Torias Dax schrieb:
aber rein vom Aussehen her, ist Wesley nicht "hässlich".

...Aber bei dir anscheinend schon :D

Anscheinend weisst du nicht wer Robin Leffler ist.Definitv kein Männliches Crewmitglied
aj-stg-07.jpg

Julien schrieb:
...Aber bei dir anscheinend schon :D

Anscheinend weisst du nicht wer Robin Leffler ist.Definitv kein Männliches Crewmitglied
Also bei mir auch existiert diese auch nicht.
Tatsachlich wusste ich nicht, dass es sich bei Robin Leffler um dieses Zuckermäuschen handelt. *g*

Nun ja, ich denke mal das Spezies 8472 meine Lieblings-Rasse ist :D . Noch dazu sind sie allen überlegen :D .

Lt.Robin Leffler ist wirklich eine von wenigen Frauen im Star Trek Universum die wirlklich *süss* :D aussieht!

Zurück
Oben