Bestausehende Rasse

T

TheSaint

Guest
Ich weiß nich ob es dieses Topic schon mal gab, aber egal.

Ich wollt von euch mal wissen welche Rasse eurer Meinung nach am besten aussieht.

Meine Favorieten sind die Cardassianer, die Waadwuar (stand so bei ditl) und die Voth.

Trill &
vulkan.gif
-ier

nicht ausstehen, kann ich die Löfelgesichter, diese Vaadvuar und noch einge andere, deren Namen mir bis jetzt nicht einfallen.

intelligent.gif

man, das ist ja mal wieder eine geistreiche Frage :p

darf ich auch Tribbles nennen?

Ich finde auch, dass Spezies 8472 mit am besten aussieht. Dazu sehen noch die Hirogen und die Jem´Hadar (ich hoffe, das ist so richtig geschrieben) ziemlich klasse aus!

Hm. Gute Frage. Kann man schwer beantworten... Es gibt z.b. schöne Trill (Jadzia) und hässliche (Ezri :devil1: )

Aber allgemein finde ich schon die Trill schön, ansonsten noch die Bajoraner und die Cardassianer. Aber ich finde eigendlich alle ganz gut gelungen (ausser in TOS, da sehen alle Rassen scheisse aus)

Ich finde die Son'a aus Insurrection hatten was.
Sie sahen nicht sonderlich orginell aus, aber die Idee einer "alten" Rasse fand ich gut.

Ich finde auch das spezies 8473 :devil1: gut aussieht aber hirogen und jem'hadar :confused: , da wär' ich mir nicht so sicher :D .

Mir gefällt die Spezies 8472 am besten.
Die Romulaner sind aber auch nicht schlecht.

Menchen!!!!

Wenn da immer ein paar goile weibliche Fähnriche durchs Bild fallen *sabber*!!!

Ich finde wir sollten hier nicht nur nach äußerer Schönheit gehen, sondern vielmehr nach geistiger. Denn bei ihr handelt es sich ja um die wahre Schönheit.
Um es kurz zu machen die "Schwarze Seele" aus der gleichnamigen TNG Folge ist mein Favorit.

Es geht hier allerdings nur um das Aussehen...

Die Romulaner - sie kombinieren das kühle, berechnende Gesicht der Vulkanier mit einem gewissen hinterhältigen Touch...

Zurück
Oben