Beobachtung zu Dr. House: Season 2

Ich glaube man nimmt auch nur wenige Nebendarsteller wirklich wahr, wenn sie nicht wenigstens einmal irgendwo eine größere Rolle hatten.

Na, ich hatte diese Woche die Smallville-Folgen geguckt, die z.Z.auf TNT Serie wiederholt werden. In einer Folge trat Joe Morton als Dr. Steven Hamilton auf. Da kam mir auch in den Sinn, dass ich als ich Smallville damals in der Erstausstrahlung auf RTL (<= ?) sah, diesen Schauspieler auch gesehen haben mußte. Trotzdem war er für mich bei Eureka ein vollkommen neues Gesicht. Und als ich eben bei der Recherche bei IMDB seine Filmografie durchging, waren da gleich einige weitere Serien/Filme, die ich eigentlich gesehen hatte.

q.e.d.

:D

Ich bin begeisterter House MD Fan. So habe ich mich mal dafür interessiert was
Hugh Laurie davor gemacht hat. Eigentlich kommt er ja aus einer völlig anderen Genre-Ecke, englische TV Comedy z.B. mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) hat er Black Adder gemacht.

Ich bin begeisterter House MD Fan. So habe ich mich mal dafür interessiert was
Hugh Laurie davor gemacht hat. Eigentlich kommt er ja aus einer völlig anderen Genre-Ecke, englische TV Comedy z.B. mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) hat er Black Adder gemacht.

Jupp, Hugh Laurie bei Youtube zu suchen macht Spaß :D

Hier zum Beispiel Hugh Laurie & Stephen Fry (bekannt aus V wie Vendetta und als Sprecher der englischen Harry Potter-Hörbücher)

Zurück
Oben