Bellana Torres

1: vielleicht wäre die überschrieft "Kinder auf der Voyager" wirklich besser gewesen (sagt mehr aus).

2: muss ich dir recht geben in gewisser weise: drei kinder sollten es vielleicht sein. Nicht mehr, immerhin ist die Enterprise für Familien konzipiert (sp?), und hat auch mehr Personen an bord-aber dass kein Paar auf der Voyager existiert, dass "trotz allem" ein kind haben möchte, ist auch unwahrscheinlich. Naja, vielleicht eher zwei als drei kinder (mit Naomie dazu gerechnet).

3: diese kinderfolgen dürften nicht überhand nehmen, kleine auftritte wie Naomie sind okay.

------------------

@AD: Es heist glaube ich ",oder was noch davon überrig ist" nicht "eher" oder es fehlt ein wort.

Nightmare-Marc schrieb:
*rofl* Mega-DAU-Alarm

minifiesgrins.gif

Sorry es hatt eben nicht geklappt das bild ins forum zu, tun Ich edetire es sofort bitte warten, bitte warten gelöscht

@Tribblefreund
Ich glaube es heißt:
Übernehmen sie die Brücke, oder was noch davon übrig ist.

@Admiral Dennis
Du musst die Bilder vorher uppen.. hochladen.. auf einen Server.. äh schick mir das Bild einfach, ich mach das dann :)

@Suvok
Ich schick es dir rüber.Kannst du mir eine Adresse sagen, wo ich das Bild hochladen kann?Ich ändere das gleich im Profil das mit dem übernehmen sie...

Bist du sicher das die URL stimmt, ich griegen dar nur eine Fehler meldung?

Helft mir was mache ich falsch, ich hab doch
das Bild, hochgeladen und hier reinkopirt bitte hilft mir, ich bin noch nicht so gut mit dem Computer, hilf ihr mir. Danke
:(

Danke an alle danke, danke,
jippi
Ohne euere hilfe hett ich das nicht geschaft Danke nochmal.
:D :)

Fasse das nicht als Kritik auf Dennis, aber man schreibt den guten Mann " Chakotay". Dachte, wenn du es in der Signatur ändern willst.

DocBashir schrieb:
Fasse das nicht als Kritik auf Dennis, aber man schreibt den guten Mann " Chakotay". Dachte, wenn du es in der Signatur ändern willst.

Ich danke sogar ich wusste nicht das man ihn so schreibt, danke.

Zurück
Oben