Bekanntmachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shogun.Toranaga

Guest
Warum habe ich diesen Mist gesagt:

FAHRT ZUR HÖLLE STEFAN, SPUCKY DU SAU UNDPETER VON ARROGANZ!!!

euer Shogun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum versuchen durch Neuanmeldungen der Bewährung zu entgehen?
Wenn du dich nur noch normal am Forum beteiligst, wirst du sicherlich die Bewährung ganz automatisch irgendwann los.

Fahrt zur Hölle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht!!!
Ich hab mir mal nen Doppelnick zugelegt, um den Beiträgsbegrenzungshack zum umgehen und das hat mir meinen Erstnick gekostet.
Also lass solche Spielchen mit den Admins lieber - man fliegt schneller auf als du denkst.

Manche sehen vor Zorn nicht, was sie anstellen! Aus Fehlern lernt man dann eben später!
Außerdem scheint da noch die Reife zu fehlen!

Ui, vor lauter Zorn hat er jetzt alle seine Beiträge in "Fahrt zur Hölle" umeditiert. Toll, das hats jetzt echt voll gebracht.

Da kann man einfach nur drüber lachen! Uns scheint es ja nicht zu jucken, daher! Soll er sich ärgern. Mir ist das egal!

Er ist gerade mal in der Pupertät und 14 oder 15 Jahre alt. Dass man dann schneller ausflippt, ist normal!

Nur mal so: Ich bin jetzt fast 16 und rast auch nicht bei jeder Gelegenheit aus. :D

Das liegt an der Pubertät? Ich glaub nicht, dass das nur daran liegt - da hat jemand noch weitaus größere Probleme. (Welchen Psychiater empfehlen wir ...?) :)

Dann wäre Shogun aber nicht der einzige, der zum Psychater sollte. In meiner Klasse gibt es auch solche Hitzköpfe wie ihn. Die könnten wir dazustecken!

Bei ihm ist das eine Reifesache, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist!

hannibal schrieb:
Nur mal so: Ich bin jetzt fast 16 und rast auch nicht bei jeder Gelegenheit aus. :D

Das liegt an der Pubertät? Ich glaub nicht, dass das nur daran liegt - da hat jemand noch weitaus größere Probleme. (Welchen Psychiater empfehlen wir ...?) :)

Consolar Troi :D

oder dem Emotionchip ausbauen........

Einen Tipp für Alle hier:
Es ist ja wohl absolut sinnlos, über den geistigen Entwicklungsstand von nem Member zu debattieren...

Habt ihr nichts Besseres zu tun?

Werd mal fragen, ob dieser Thread nicht geschlossen werden kann, da er ein Mülltopic zu sein scheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben