Begründungen zur Avatarwahl

N

Nicolas Hazen

Guest
Also mein Avatar zeigt Derek Zoolander aus dem Film "Zoolander" . Ich hab ihn gewählt weil ich den Blue Steel-Look einfach nur krass finde und der Film mir insgesamt gut gefiel !

Ich finde eben The Offspring cool und das Logo von Conspiracy of One auch...

Ich hab (fast) überall den blauen Kerl (Bolianer) als Avatar, und den hab ich halt, weil ich in einem StarTrek-RPG bin, und da so ein blauer (nicht im Sinne von alkoholisiert) Kerl bin.

Ich verweise auf den Link in meiner Signatur, das erklärt glaube ich alles.

Ansonsten: Ich benutzte fast überall den Nick Roi Danton und das dazugehörige Bild.

Ich benutze diesen avatar um die Leere im Leben vieler da zustellen, immer auf der Suche das irgendwer diese leere füllt. ich finde dieses tehema sollte nicht totgeschwiegen werden. Und genau damit dies nicht passiert habe ich diesen avatar erwählt um auf dieses viel zu selten thematisierte Thema aufmerksamzu machen...

doc brown guckt da grad so schön irre, könnte fast ich sein

FYI: Christopher Lloyd hat auch in StarTrek 3 den klingonischen Captain mit dem irren Blick gespielt

Ratet mal...:D

Tja ein richtiger Sozialist braucht halt einen passenden Avatar, ausserdem liebe ich die Simpsons.

Original geschrieben von DJ Doena
doc brown guckt da grad so schön irre, könnte fast ich sein
Das hätte meine Begründung sein können, da ich den Avatar ursprünglich für mich wollte. Aber das ist ja jetzt auch egal.

Mein Avatar ist David "Ross Geller" Schwimmer aus der Serie "Friends". Er ist mein Lieblingscharakter dort, da er die verrücktesten Probleme hat und geile Sprüche reißt.

Ich finde Calvin eine tolle Comicfigur. Die tollsten Gesichtszüge hat er manchmal und ist prima gezeichnet und dargestellt. Einfach cool. :)

Ok, hab gewechslt.

Mein Neuer ist Dr. Peter Venkman aka Bill Murray aus Ghostbusters. Einfach, weil es ein geiler Film ist.

Jo, Ghostbusters ist ein recht kurzweiliger Film !
Aber der Avatar an sich könnte eine etwas nähere Aufnahme von Murray/Peter zeigen...

Original geschrieben von Nicolas Hazen
Jo, Ghostbusters ist ein recht kurzweiliger Film !
Aber der Avatar an sich könnte eine etwas nähere Aufnahme von Murray/Peter zeigen...
Das stimmt.

Aber es war von der Qualität her das Beste, was ich finden konnte.

Zurück
Oben