Begegnungen mit Star Trek - Schauspielern

P

Pegasus

Guest
Hallo,

ich nenne mich Pegasus und bin neu hier.

Zu behaupten, ich hätte das gesamte Forum akribisch nach einem vergleichbaren Topic durchsucht, wäre übertrieben, doch selbst bei meiner oberflächlichen Suche bin ich nicht fündig geworden.

Berichtet mir doch bitte von euren Begegnungen mit Star Trek - Schauspielern.
Meine langen Berichte möchte ich jetzt hier gar nicht posten, dafür aber die bescheidene Übersicht. (Vielleicht sind ja meine Berichte so lang, weil ich damit die geringe Anzahl von Begegnungen kompensieren wollte.)


8. Februar 1995 (KinoPremiere von ST VII): William Shatner, Brent Spiner, Patrick Stewart

9. Februar 1995: William Shatner (meine Hartnäckigkeit machte sich diesmal in Form eines SmallTalks und eines Autogramms bezahlt)

6. Januar 1998 (ST-Ausstellung): George Takei (offizielle Signierstunden auf einem Stück der alten Enterprise-Brücke - so real war es, dass ich sehnsüchtig auf das Zischen der sich öffnenden Turbolifttüren wartete, um Dr. McCoy auf die Brücke kommen zu sehen und brubbeln zu hören)

irgendwann zu einer Zeit als in Berlin noch ST-Läden existierten: die Synchronsprecher von Geordi und Data (beim Signieren ihrer recht interessant klingenden Techno-Version von Picards "Energie!")


Das war's. Bin gespannt auf eure Antworten.

MgG (mit galaktischen Grüßen) Pegasus.

P.S.: Wie komme ich zu einem Bild unter meinem Mitgliedsnamen?
 
Zurück
Oben