BB: Wie lange bis zur Absetzung?

Es geht wie immer darum, dass einige Leute ihre exibitionistischen Neigungen in der Öffentkichkeit ausleben können. Aber vor allem geht es darum, dass das Gespann RTL / endemol möglichst viel Geld verdient.

darum ging es auch schon in den letzten Staffeln,
ich glaub aber er will wissen was es neues in vergleich zur letzten gibt.
Und soweit ich weiß ist das ,......nicht :hmm2:

So was ähnliches wie "the battle", dass Spike so gut gefallen hat?

Nein, leider nicht. Diesmal ist es total langweilig. Es gibt 3 Bereiche: Survivor (Die Leute dort wohnen am Existenzminimum. Plumpsklo. Schlafen im Freien bei jedem Wetter, nur kaltes Wasser, Essensrationen), Normalos (Denen geht's relativ gut, allerdings müssen sie für die Leute im Luxusbereich Dienste wie Waschen, Putzen, etc. verrichten, um sich Geld dazu zu verdienen), Luxus (Logischerweise geht's denen am besten).

Ich habe noch nie verstanden was die Fazination von "BB" sein soll.
So selten ich es mal gesehen habe, mußte ich doch immer wieder feststellen daß es sich bei den Bewohnern dieser Veranstaltung nicht gerade um die hellsten handelt.
Böse Zungen behaupten, das auch die Zuschauer nicht gerade Einsteins Erben darstellen, diese Vermutung liegt mir zwar fern, ist jedoch auf Grund der Tatsache daß es sich hier mittlerweile um die 5.Staffel handelt, nicht von der Hand zu weisen.

Schade ist nur daß die Sendezeit deutlich spannender genutzt werden könnte. Zum Beispiel durch: mehr Werbung, Landschaftsberichte, noch mehr Werbung, Testbilder oder Wiederholungen von "Die Ziehung der Lottozahlen". :kotz:

TAS....genau! Das könnte ja ruhig mal im TV kommen. Würde mich auch mal interessieren. :corn:

@TAS
Die Senderechte von TAS liegen bei Tele 5. Wird immer mal wieder im Rahmen von toongate ausgesendet, lässt sich aber nicht feststellen wann. Tele 5 mach ja nie genaue Programmangaben über toongate.

@BB
Es hilft ja nichtmal das RTL 2 Zuschauer verliert, damit dieser Blödsinn abgesetzt wird. MTV und Tele 5 senden ja auch BB und zahlen dafür. Da ja im Nachtprogramm hauptsächlich Sex-Hotlines werben und deren Zielgruppe ja das geistige Niveau der BB-Zuschauer haben, muß es sich ja für Tele 5 rechnen. Da MTV ja mit dem Stus Jackass so erfolgreich war, kann man davon ausgehen das der durchschnittliche Jackass-Zuschauer auch von BB begeistert ist, also rechnet sich es für die auch. Beide zahlen, also ist es für RTL 2 nicht so dermaßen wichtig einen gewissen quotenerfolg mit BB zu haben. Ich sehe jetzt die einzige Möglichkeit BB loszuwerden nur in Form gewisser Zwangsmassnahmen gegen eine Bevölkerungsgruppe, die in jeglicher Form dem Rechtsverständnis und der Menschlichkeit widersprechen würden.

Wollen wir Wetten abschließen, wann Big Brother endlich von der Mattscheibe verschwindet?
Lange wird sich BB sicher nicht halten, deshalb schätze ich, dass es noch zwei Monate ausgestralt wird.

da es (hoff ich mal) genügend vernüftige Menschen hier in D-Land gibt, denk ich es bleibt noch 1 bis allerhöschtens 2 Monat auf der Scheibe..

daran zwiefle ich irgendwie... :hmm2:
nicht die Zuschauer setzten eine Serie ab, sondern die Scheffs des Senders. Und die sind, was BB angeht verblendet von Profit, sonst hätte sies gar nicht erst anlaufen lassen. Also denke ich, es dauert noch, bis sies kapieren und absetzten... 3 Monate mindestens.

Da diese Staffel schon komplett vermarktet ist, müssen die Verantwortlichen es bis zum bitteren Ende durchziehen.
Also das volle Jahr !!!!!! :kotz:

Die einzige Möglichkeit dem aus dem Wege zu gehen wäre für die Macher von "BB", eine Bombe im Container zu zünden, was einige von diesen hochintellektuellen Bewohnern höchstwahrscheinlich nicht mal mitbekommen würden !!! :hardy:

die würden........ mist, könnte mir garnicht vorstellen was die machen würden, da ich das ganze noch nie gesehen habe. :thumbup:
Allso ich fress 20.000.000 Dönner, pfurze 10.000.000 Luftballons voll und schieck sie alle mit einen Dummheitszünder (zündet bei dummheit in der näheren umgebung)versehen an den Container.
Ich hoffe sie fallen wenigstens in Ohnmacht, damit die endlich was interligentes machen :hardy:

Mein Tipp: Die ziehen das durch.

Wollen die die leute einfach aus dem Kontainer rauswerfen ??

Können sie ja nicht machen...

Außerdem ist es viel billiger als alles andere was sie ausstrahelen könnten

Mich würde interessieren ob man EndeMol auf Schmerzensgeld verklagen kann, wenn man aus Versehen beim zappen diesen hahnebüchenen Mist angewählt und zufällig auch noch hingesehen hat !?!
Das müßte doch eigentlich gehen, schließlich hätte man sich doch in einem solchen Falle die Augen und das Hirn ( falls es sich nicht in einer Art Selbsterhaltungreflex abgeschaltet hat ) mit totalem Mist kontermeniert.

Also ich bin mir sicher das es in den Vereinigten Emiraten von Amerika ( oder wie die nochmal heißen ) möglich wäre, mit einer solchen Klagebegründung abzuräumen............................... :rolleyes:

FordPrefect schrieb:
Mich würde interessieren ob man EndeMol auf Schmerzensgeld verklagen kann, wenn man aus Versehen beim zappen diesen hahnebüchenen Mist angewählt und zufällig auch noch hingesehen hat !?!
Das müßte doch eigentlich gehen, schließlich hätte man sich doch in einem solchen Falle die Augen und das Hirn ( falls es sich nicht in einer Art Selbsterhaltungreflex abgeschaltet hat ) mit totalem Mist kontermeniert.

Also ich bin mir sicher das es in den Vereinigten Emiraten von Amerika ( oder wie die nochmal heißen ) möglich wäre, mit einer solchen Klagebegründung abzuräumen............................... :rolleyes:

Ob du es glaubst oder nicht, unter bestimmten Voraussetzungen kann man auch bei außeramerikanischen Angelegenheiten vor einem amerikanischen Gericht klagen, also such dir einen amerikanischen Anwalt und kassier ab.
:D :D :D

Bernd schrieb:

Ob du es glaubst oder nicht, unter bestimmten Voraussetzungen kann man auch bei außeramerikanischen Angelegenheiten vor einem amerikanischen Gericht klagen, also such dir einen amerikanischen Anwalt und kassier ab.
:D :D :D

wenn du einen Dollar zufällig in der Tasche hast, dann kannst du klagen ;)

spezies5618 schrieb:

wenn du einen Dollar zufällig in der Tasche hast, dann kannst du klagen ;)

1. In den meisten amerikanischen Schadenersatzfällen kassieren die Anwälte ihr Honorar aus der Schadenersatzsumme und das nur im Erfolgsfalle ansonsten gehen sie leer aus.

2. Ob nun USA oder Deutschland, es gibt wichtigeres und sinnvolleres womit sich die Gerichte beschäftigen müssen.

Ich ignoriere die Sendung BB, vermeide die entsprechenden Sender zur den Zeiten, wenn dort BB on Air ist.
Die Personen, die diese Sendung mit Begeisterung schauen, ignoriere ich, sie sind bei mir unten durch. Sie haben klar bewiesen, das höchsten über den IQ eines Schweines verfügen. Oh, das war eine Beleidung, also:

Sehr geehrte Eber, Sauen und Ferkel, hiermit entschuldige ich mich dafür, das ich ihre bedauernswerte Spezies beleidigt habe.

Zurück
Oben