Bau-Pläne?

B

Bender

Guest
Weiß jemand wo es Übersichts-Pläne für die einzelnen Decks der Enterprise D, E, oder Voyager gibt?

Ich wollte mähmlich mal ein paar Levels für EF basteln.

------------------

von oben wirst du da wohl kaum welche finden, aber es hat mal jmd die riesige Shuttlerampe der Ent-D gepostet, die könntest du bauen!

Die einzigen Baupläne die ich kenne sind die Blueprints der E-D (ob es die irgendwo im Netz gibt weiß ich nicht). Im technischen Handbuch von DS9 gibt es noch schematische Ansichten der Defiant.

Es gibt welche der Enterprise aus TOS (sie sind auch zusehen in ST1) der Enterprise-D und wie schon gesagt im technischen Handbuch von DS9 (ist das wirglich der Deutsche name das Buches?) welche der Defiand.

PS: Schau doch mall bei Toillete????

Hey Bender! Hast Du vielleicht Bock bei nem Mod für EF mitzumachen? Oder machst Du das schon? Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.

------------------

Hi

schau dir doch mal die *interactice Technical manual* an, da siehst du diverse Räume. Oder du besorgst dir die Bluprints der D-Enterprise, da ahst du von jedem Deck die gänge, die räume und wie die Räume eingerichtet sind. Ist ne coole Sache.

Beamie

Das ich nicht der erste bin, der die Idee hat einen Mod für EF zu machen ist klar, aber ich meinte einen bestimmten, nämlich den an dem ich auch arbeite: Colony7

------------------

Cool, wusste gar nicht, dass sie schon fertig sind, auf efmodcentral.com steht davon nichts. Ich werd sie mir mal angucken.

------------------

@Zimmerman,
Generell sehr gern, ich müßte mich nur erstmal in Q3-Radiant einarbeiten, weil ich bisher immer mit Worldcraft gearbeitet habe.

------------------

Ich hab auch vorher mit WC gearbeitet, aber in 2 Tagen und nem Tutorial kann man Radiant beherrschen.

------------------

Zurück
Oben