Battlestar Galactica 2003/2004

frage zu BG

also ich hab ja nun am mittwoch u freitag den pilot zu BG mir angeschaut u es stellen sich ein paar fragen dazu ... u da es ja hier dafür spezialisten gibt ;)

also wann spielt das ganze? am beginn sagen die ja es sind 40jahre seit dem letzten cylonen krieg vergangen sind das die 40 jahre nach dem ursprünglichen BG oder ist dieses BG nur eine neuauflage des ganzen?
weil wenn neuauflage hamse aba viel verändert in der story denn synthetische cylonen gab es ja damals net

und wenn es zeitlich danach spielt hat sich adama aber ganz gut gehalten allerdings passt es dann auch net mit der story um die erde das sie net wisssen wo sie liegt denn sie waren doch schon dort oder???

also wo u wie soll ich des nun einordnen?

Bzw. durch die Änderungen auch als Neuinterpretation die bisher wie ich finde sehr gelungen ist. Und wir haben da sogar einen als wichtig gepinnten Thread im SciFi Bereich den man eigentlich für die Frage hätte benutzen können ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stargamer schrieb:
Bzw. durch die Änderungen auch als Neuinterpretation die bisher wie ich finde sehr gelungen ist. Und wir haben da sogar einen als wichtig gepinnten Thread im SciFi Bereich den man eigentlich für die Frage hätte benutzen können ;)
merged ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich die Originalserie sowieso nicht ausstehen konnte, stören mich die Änderungen nicht im Mindesten.

Wahrscheinlich werden es die Meisten eh schon wissen, aber Lucy Lawless (Xena) spielt nicht nur in zwei Episoden in Staffel 2 mit, sondern bekommt auch einen 10 Episoden Arc in Staffel 3!
Das ist natürlich eine wunderbare Neuigkeit, denn blond ist Lucy einfach nur heiß! Außerdem ist ihr (nativer) englischer Akzent lustig.

Sie wird dort einen Zylonen spielen, die überzeugt ist Gott zu sein

Passend zum Thema:
bsg20060111.png

:D

Zurück
Oben