Basiert Voyager auf Andromeda ?

Phoenix schrieb:

Aha.

Ich fand das sowohl Stargate als auch Andromeda gute Unterhaltung bieten (vorallem in der 4+5ten Staffel).

Sicher Stargate hab ich auch nicht kritisiert...
aber es gibt nur 3 Andromedastaffeln

@Sirak .... du bist wirklich Deprimiert...verstehst keinerlei Spaß ...was ist denn an etwas smalltalk auszusetzen....und ich glaube ich verstehe meine Sprache

zu Stargate und Andr.
Es gibt 7 Staffeln Stargate+Atlantisstaffeln
Es gibt nur 2 Andr.Staffeln

und falls irgendwer Stargate die letzten naja vielleicht 14 Folgen gesehen hat weiß das es dauernt neue, ungeahnte Wnthüllungen gab und man nicht alles von vorne heiein ahnte!!! @ wer es auch immer schrieb !

Also ich muss sagen, dass ich bisher bei 70% aller Stargate bzw. Andromeda-Folgen das Ende vorraussehen konnte. Was nicht heißen soll, dass die Serien schlecht finde, ganz im Gegenteil, ich finde beide sehr unterhaltsam. Aber eben nur unterhaltsam... Wusstet ihr eigentlich, dass die Schauspielerin von Major Carter in SG Physik studiert hat oder so ähnlich und ab und zu mal den Drehbuchautoren mit einigen Fakten auf der Nase herumtanzt und sie auf Unstimmigkeiten hinweist? Das haben die doch in der einen Folge mit "Wurmloch Extrem!!!" wunderbar auf die Schippe genommen...

mvfg, Müsli

Ich habe auch die Information, dass eine 9 Staffel in Verhandlung/Planung sei... und warum brabbelt RTLII dann was vom Serienfinale? Spacken.

Die 9. Staffel von SG steht schon fest nur verhandelt man gerade inwieweit Richard Dean Anderson noch mitmacht.

Momentan siehts wohl so aus das er aus dem Maincast aussteigt und hin und wiedermal als Gaststar auftritt.

oooch nööö alles nur das net ...
wollen wir net eine save RDA for stargate machen hahaha
ja tobbi wie gesagt staffelfinale meinen die wohl bei RTL2

Das wird definitiv nix bringen außer du schaffst es RDAs Tochter verschwinden zu lassen ohne das er sauer wird und das will ich dann erleben ;) :D

Illuminat23 schrieb:

@Sirak .... du bist wirklich Deprimiert...verstehst keinerlei Spaß ...was ist denn an etwas smalltalk auszusetzen....und ich glaube ich verstehe meine Sprache
!

Na, wer versteht denn keinen Spass von uns beiden! Small was??? Wer barucht den sowas?!

@Sirak
Wer sowas (Zitat) "barucht" weiß ich nicht aber man muss ja nicht alles so eng sehen.

Egal was haltet ihr von der Stargate Folge letzten Mi 16.2 ?????

Zurück
Oben