Back to the Roots

...Die Nacht war unruhig. Sie wälzte sich immermehr umher. Gedanken schossen durch ihr Gehirn und durchlöcherten sie beinah. Ihre Gedanken waren gespickt mit Fantasien über ihre Zukunft. Sie stellte sich innerlich immer wieder vor, wie ihr Leben demnächst aussehen würde...

Ein kühler Wind kam durch das offene Fenster. Sie schloß es und legte sich schlafen...

Ihre andorianische Geliebte lag bereits im Bett, nur bekleidet mit einem durchsichtigen Nachthemd aus tholianischer Seide. Sehnsüchtig befeuchtete sie ihre Lippen mit ihrer blauen Zunge; ihre Antennen zuckten erwartungsvoll als sich Bärbel endlich zu ihr gesellte...

Doch die andorianerin stand plötzlich auf und ein diabolischen grinsen bedeckte ihr gesicht.
"Das spiel ist aus." Meinte sie in einem genau so bösen wie grotesken tonfall.
erst jetzt viel ihr auf, das Bissk- die andorianerin- eine disruptorpistole in der hand hielt.

€/ hoffentlich hats niemand gemerkt :D
€2/ mist, spike hats gemerkt, er mus beseitigt werden...

Data schrieb:
Doch der andorianer stand plötzlich auf und ein diabolischen grinsen bedeckte sein gesicht.
"Das spiel ist aus." Meinte er in einem genau so bösen wie grotesken tonfall.
erst jetzt viel ihr auf, das der Bossk- der andorianer- eine disruptorpistole in der hand hielt.

He, du kannst nicht einfach eine Geschlechtsumwandlung durchführen.

Peep peep peep, da ries sie der Wecker aus ihren Alptraum, fast Schweißgebadet wachte sie aus ihrem unruhigem Schlaf auf. Puuuh dachte sie einen solchen Quatsch hatte sie lange nicht mehr geträumt. Das mußte an ihrem Prüfungsstreß liegen, also nix wie raus aus ihrem Federn und unter die Schalldusche. Noch schnell einen heißen Kakao trinken und zur Prüfung gerannt. Sie würde es schaffen dachte sie, auf keinen Fall würde sie diese Prüfung vermasseln sowahr sie Kathryn Janeway hieß........
Vielleicht sollte sie Heute mal etwas anderes wie Kakao ausprobieren, einen Tee, nein zu schwach dann besser Kaffee. Der würde sie wach machen um die Prüfung zu bestehen. Ja Kathryn Janeway sagte sie zu sich selbst du kriegst das hin!

Sie betrat den Prüfungsraum, immer noch mit ihren Kaffee in der Hand. "Aaaaaaaaahhhhh" dachte sie sich, meine Frisur. Sie holte ihren tragbaren Holospiegel aus ihrem BH und sah hinein. "Ach, sehr schön, die Frisur sitzt immer noch wie vor 7 Jahren".
Nun setzte sie sich an ihren Tisch und wartet, bis sie ihre Aufgaben zugeteiltbekomemn würde. sie war ganz aufgeregt, welche Fragen sie wohl beantworten müsste...

Logischer Fehler: Sie heißt Bärbel, wie Spike schon beschrieb.
Lesen ist ned dein Ding, gell Sonne?

Luke schrieb:
Logischer Fehler: Sie heißt Bärbel, wie Spike schon beschrieb.
Lesen ist ned dein Ding, gell Sonne?

...Peep peep peep, da ries sie der Wecker aus ihren Alptraum, fast Schweißgebadet wachte sie aus ihrem unruhigem Schlaf auf...

Hä?
Borg: Das erste war ein Traum, auf den ned eingegangen wird. DANN folgt das Geschehen aus Sicht von Janeway; ergo ist das Janeway...und damit des Namens wegen ein logischer Fehler.

Und wenn sie träumt, Janeway zu sein, hätte man sie wohl nie durch die Psychotest kommen lassen.

@ Luke sie ist nie durch den Psychotest gekommen. Sonst hätten die jungs nie so viel Spaß im Deltaquadranten gehabt. *lol*
Was hast du den Heute nur, schlecht aufgelegt?

Luke schrieb:
Hä?
Borg: Das erste war ein Traum, auf den ned eingegangen wird. DANN folgt das geschehen aus Sicht von janeway ergo ist das Janeway...und damit des Namens wegen ein logischer Fehler.

Und wenn sie träumt,. Janeway zu sein, hätte man sie wohl nie durch die Psychotest kommen lassen.

Hmm, ein wenig grotesk finde ich, aber ich glaube, dass es Janeway ist, sie hatte nur geträumt, dass sie Bärbel sein und die Sache mit den Andorianer.
Irgnedwie komsich jetzt, aber das Topic ist auch schon so durcheinander...

Data schrieb:
Doch die Andorianerin stand plötzlich auf und ein diabolisches Grinsen bedeckte ihr Gesicht.
"Das Spiel ist aus!" meinte sie in einem genau so bösen wie grotesken Tonfall.
Rrst jetzt fiel ihr auf, das Bissk - die Andorianerin - eine Disruptorpistole in der Hand hielt.
Ich setz mal an, bevor die ersten logischen Fehler begannen.
Sie heißt also Bärbel und hier gehts weiter.
BTW: Data, korrigiers doch mal wenigstens n bisserl - es ist extremst, wie verkehrt du schreibst.

Fortsetzung...
Fassungslos blickte Bärbel ihr ins Gesicht.
Damit hatte sie nicht gerechnet.
"Was zur....?"
Mit offenem Mund blickte sie der Assassine in die Augen. Doch dann löste sich Bissk auf.
Die Pistole fiel klangvoll zu Boden, die Wände schienen zu schwinden und das Zimmer
machte dem Gitter eines Holodeckes Platz.
'Das ist doch nicht wahr, oder?'

John und Bissk betraten das Holodeck.
"Da haben wir dich eiskalt erwischt!" sagte er und schüttelte sich lachend.
Sie zog ein verärgertes Gesicht. "Was soll dieser Zirkus."
Bissk antwortete: "Entschuldige, aber das war...."

--wie es dann weitergeht, das liegt an euch--

Herrlich wie unkreativ ich bin....
:rolleyes:

Hä? Wie ich sagte: Du kannst aus Bärbel nich Kathrin Doofway machen...Basta!
Egal welche seltendämliche Agumentation du heranziehst.

Luke schrieb:

Bissk antwortete: "Entschuldige, aber das war...."

....einfach ein scherz"
Darauf zog sich Barb beleidigt zurück, wie konnten ihre 'freunde' ihr soetwas nur antun?
aber sie wollte irgendwie rache an Bissk and John aussüben, für diesen verhägnissvolen streich. nur wie...?

(so nebenbei: was bedeutet das K/S in der Forenunterschrift? )

[ K/S meines Wissens nach Kirk/Spock Storys ]

Bärbel saß in ihrem Zimmer und dachte nach wie sie es ihren *Freunden* heimzahlen könnten. Sie holte sich vom Replikator etwas zu trinken uns setzte sich zurück an den Schreibtisch. Nach langen grübeln kam ihr die Idee wie sie sich rächen konnte.

So ging Bärbel den Schichtplan des anderen Tages vor ihrem geistigem Auge durch! Sieben Uhr Schichtbeginn, dann standen einige formelle Diplomatische Empfänge im laufe des Tages an. Auf einer Deep Space Station wie dieser war das an der Tagesordnung. Um 10:17 war der erste geplant die Urzeit hatten die Diplomaten der Usr´rill so vorgeschlagen da es für sie eine Glückzahl war.
Da die Usr´rill auf das Tam Tam solcher Empfänge standen und auf alle Ehrenbezeugungen die damit zu tun hatten müßte sich doch ein weg finden da etwas für ihr *Freunde* zu finden.
Da eine Standarte geplant war die 10 sekunden vorher gebeamt werden sollte und gleich danach die Gäste sollte sich hier doch ein Plan damit machen lassen!
Also würde Bärbel lästige Organisatorische Pflichten übernehmen so das ihre Freunde die schönen bekommen sollten, die Ehrenstandarte!
Und das sie ja gebeamt wird sollte sich da ja ihr Einfall umsetzten lassen, sie mußte nur die 10 Sekunden irgenwie überbrücken! Aber das müßte ja bei der Remateralisierungsphase machbar sein.........

Zurück
Oben