B`rel oder K`vort ?

Soll das heißen, dass Kirk's BoP B'rel-Klasse war, nur weil diese Seite das behauptet?

nein, aber ich denke das, weil es zu dieser Zeit noch gar keine K'Vorts gab, die kamen erst später

Weil es in den Fact FIles steht!Ok die sind zwar auf fehler bekannt aber ich denke , anhand der Folgen und KInofilme , das die fact files hier richtig liegen!

ja das glaube ich auch, aber in der Enzycopädie, die ich hier habe meine ich das es hier stand

Solange das nicht in irgendeiner Folge gesagt wurde, kann das 1000x in den Fact Files oder sonstwo stehen. Solange das nicht in irgendeiner Folge gesagt wurde, hat sich das bloß jemand aus den Fingern gesogen.

Für mich steht fest, dass Kirk's BoP kein B'rel-BoP war, weil er dafür zu klein ist. Für mich steht weiters fest, dass es mehr BoP-Klassen gibt als B'rel, K'vort und D12.

Ok Spike jetzt mal anders rum , warum ist es kein B'rel?
In den Folgen und filmen wurde darüber nichts gesagt ,ob es ein B'rel ist oder nicht B'rel .Also gehen wir von der einzigen quelle aus die uns in diesem thema informationen geben kann , Fact FIles!!!!

Weil Kirk's BoP zwischen 50 und 110 m lang war, B'rels aber zwischen 260 und 350 m lang sind.

Oha , woher hast du denn diese information,das B'rels zwischen 260 und350meter lang sind!Auf der seite vom Dominiowars haben Bop eine länge von 72Meter und die fact files sagen ein B'rel hätte die Länge von 51 Meter(Ok ist zwar ein wiederspruch), also kommen deine 50 bis 110Meter so ungefair hin
Ein K'vort hat vielleicht eine länge von 260 metern und 350 metern !

ist diese internetseite zuferlässig?
und woher haben die die Längen von den Bop in den unterschiedlichen Folgen?

Zurück
Oben