@Ayandra, Bitchy und andere weibliche

So ein Schwachsinn. Das erinnert mich doch schon wieder an den Vorschlag bei den Verkehrszeichen mit Fahrrädern drauf entsprechende Aufkleber anzubringen damit jedes 2. Zeichen ein Damenrad darstellt.

Oder diese dämlichen Frauenquoten. Muss ich jetzt eine schlechter qualifizierte Frau anstelle eines u.U. besser qualifizierten Mannes anstellen nur um die Quote zu erfüllen.

Ha, ha, ha! :lol: Das ist ja eine lustige Meldung!

Die Initiatorinnen scheinen tatsächlich zu glauben, dass sie sich mit ihrer Forderung durchsetzen können. Ich halt's eher für unwahrscheinlich, dass sich das Kürzel im Internet durchsetzen wird. Schon deswegen, weil ".frau" nicht aus dem englischen kommt.

Naja, vielleicht sollten sie bei der ICANN mal wegen .wom anfragen. :lol:

Aber sag ma, Doena: Wieso kann ma neue TLDs ohne Zustimmung der ICANN einrichten?

Top-Level Domain .frau!!!
O.k.!
Dann sollte es aber noch folgende geben:
.musch
.schickse
.spitz
.diggetiddn

Sollten mal eine Initiative gründen!
:D :D :D

Gecko schrieb:
Aber sag ma, Doena: Wieso kann ma neue TLDs ohne Zustimmung der ICANN einrichten?
Bin zwar nicht Doena, aber das geht schon, müssen nur ein paar Root-Name-server eintragen, deren Betreiber nicht von der ICANN beinflusst sind ;) Letztlich ist das nur eine sache zwischen deinem DNS und dir, wird ja sowieso in IP-Adressen aufgelöst und daher ist das für die Technik eigendlich ziemlich egal

Zurück
Oben