AvP

S

sesam

Guest
Kennt irgendwjemand das game
ALIEN vs. PREDATOR ?
Ich hab gehört das soll saumäßig schwer sein und dass man nicht überall speichern kann (das alte Problem).
Weiß hier jemand was darüber?
Und wo krieg ich den Speicher-Patch her?Ist ja auch schon ein etwas älteres Spiel.

Das Spiel ist wirklich sauschwer. Mit Patch kann man zwar überall speichern, aber man hat eine begrenzte Zahl. Je nach Schwierigkeitsgrad kann man nur 8 mal und weniger pro Mission speichern. Das Spiel macht vor allem im Multiplayer Spaß. Aber es gibt Besseres.

------------------

Bei gamestar.de und pcgames.de hab ich schon nach dem patch gesucht.die haben nur die aktuellsten 50 patches oder so.da ist der halt nimmer dabei.
schade.
eine frage noch:
kann man auch an einem pc deathmatch oder so was spielen oder ist das alles nur für`s netz?

Ich glaube, man kann mit 1 PC nur alleine gegen Aliens spielen, und zwar mit Marine oder Predator, kann mich aber irren, hatte mir das Spiel vor langer Zeit nur geliehen.

------------------

www.patches-scrolls.de

wenn du da nichts findest weiß ich nicht weiter.

@zimmerman

Ja, ging nur mit marine oder Pred, und mit einer lebenserwartung von vieleicht 5-15 sekunden lol.

Aber im Netz ist das Game cool.
Hat schon was mit seinem alien partner an der decke auf ein paar marine greenhorns zu warten, hmmm... schleck....lecker....frischfleich...lechs

ich hab das game schon überall gesucht,
find es aber nirgends.
wisst ihr wo man solche (schon ein bisserl älteren games) noch finden kann?

Berlin, Kaufhof am Alexanderplatz.
2. Etage, hinten links, in der Budget Kiste.

hey,reynolds!
ich schlag dir nen super deal vor:
du kaufst es dir in berlin und schickst es mir.
ich geb dir meine adresse per ICQ und du mir deine.wenn ichs hab,schick ich dir die kohle + extrakosten für die mühe.
versprochen!
please!
ich will das unbedingt haben!

du kannst mir ja auch gleich sagen wieviel`s
kostet,und sobald du`s hast,sagst du mir bescheid und ich schick dir die kohle schon im voraus "vertrauensbeweis".
du hast also nichts zu verlieren,und ich kann endlich als alien rumflitzen!
bittebittebitte!!!!!!!!!!

@Reynolds: wo wohnstn in Berlin?

btw: ich hab hier noch ne AvP-Backup-CD rumzuliegen. Habs aber nie gespielt (auch nicht das Original) weiss also ich ob die Backup-CD läuft. Das Original ist leider verloren gegangen...

ich wohne in Gosen, das ist ein paar kilometer außerhalb berlins, wird aber von der BVG bedint weshalb es für mich berlin ist.

Zurück
Oben