Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau, nennt sich TMPEG. Schau dich mal bei http://doom9.org im download Bereich um. Alles dort ist freeware (TMPEG ist auf 4 Wochen beschränkt, aber dann gibts meist schon ne neue Version).
Fitz hat von mir ein mpeg, das ich mit Mediaplayer gucken kann, er aber nicht. Ich hab mir jetzt ein MPG geladen, das kann mein Mediaplayer auch net abspielen.
Wie finde ich raus, welche Codecs benötigt werden, ums abzuspielen und wo krieg ich die her?
Schlechter Scherz, Seven, es wird der MPEG1 oder MPEG2 Codec benötigt. Ersterer ist bei Windows standardmäßig dabei, letzterer erfordert einen installierten DVD Player. Der DivX ist was ganz anderes, bevor du hier son Müll erzählst lies dir lieber mal die Postings durch!
Aber Karsten, ohne genauere Angaben kann ich dir nichts sagen.
a propos:
wie funzt das eigentlich mit dem DivX ?
ich hab auch einen mpeg , und auf der seite,wo ich ihn runtergeladen hab,steht:
zum abspielen wird DivX benötigt.
ich hab mir schon den codec runtergeladen und den DivX playa (scheiß name hat das ding), funzen tut der film aber net.
Wetten du hast den DivX4 von der OpenDivX Seite?
Nuja, nen link zum richtigen DivX kann ich dir leider nicht geben (weil illegal), aber schau dich mal bei doom9 um ...
Bisschen hart oder?
HAb nen PII. Wollte nen 1,2MB AVI nur audio zu MPG machen...
Nur schwarz. Selbst die Preview ansicht iss schwarz, also das teil ist jedenfalls nicht so gut wie mir scheint...