Avatar wie ist euch die Idee zu........

Torias Dax schrieb:
Und du erst... Soviel zu sinnlosen Bemerkungen.

Also für mich sah dies immer wie ein Schere von einem Krustentier aus, dass etwas gefangen hat. Seltsam, aber ein Korb sah ich nie da.

Also... ihr macht mich echt fertig *g* Ich habe das Bild jetzt in der Größe mal testweise meiner Freundin gezeigt und die konnte es auch nicht erkennen. Heidenei, ich bin fertig mit der Welt, ich seh nichts anderes als nen Basketballkorb... tztztz

Von mir ist ja bekannt, das ich öfters wechsle.

Letztens hab ich mir mal wieder ST VII angesehen und da mir Brent Spiner als Data in dem Film sehr gut gefällt, hab ich einfach mal einen mit Data genommen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder wechsle. :D

Was für ein Bildsche würde wohl zu meinem Namen passen?? (Vorschläge erwünscht)
@Tantalus

Wie wäre es mit dem Symbol der Tantalus-Strafkolonie aus TOS (Der Zentralnervensystem-Manipulator):

tantalus.jpg

?

Coyoti schrieb:

Also... ihr macht mich echt fertig *g* Ich habe das Bild jetzt in der Größe mal testweise meiner Freundin gezeigt und die konnte es auch nicht erkennen. Heidenei, ich bin fertig mit der Welt, ich seh nichts anderes als nen Basketballkorb... tztztz

kein sorge, ich seh da auch nen basketballkorb.

Also den Basketballkorb habe ich lange Zeit auch nicht erkannt *alien*.
Dann, irgendwann kam die Erleuchtung und ich sah es gleich, als ob ich es schon immer wusste :)

@ Ductos:
Gute Idee, aber doch etwas zu friedlich (auch wenn ich ein "TOSer" bin
tribble1.gif
tribble1.gif
tribble3.gif
)

@ Torias:
Öhm, naja ... ähem ...
Wie ist das Wetter? :hmm2:

EDIT:

Torias, hast wohl gegoogled, was? :)

Wie wärs den damit? :D
tantalus03.gif

Ich weiß, ich weiß, ist nicht erlaubt, aber ich habe auch nicht vor, es zu nehmen!

Also mein Avatar resultiert aus einem Bild, das ich für ne Bekannte angefertigt und mit nem passenden Spruch versehrt hatte. Hat ihr gefallen.
Naja...und da ich Augen als sehr persönlich empfinde, dachte ich mir durch die Wahl meiner Augen als Avatar etwas präsenter und 'realer' zu erscheinen.
Ein bisserl Selbstverliebtheit steckt freilich auch dahinter. Besser als sonn unpersönlicher Cmdr.-Streifen isses allemal.

Vielleicht tausche ich ihn aber gegen das Bild ausm Avatarwettbewerb aus, um doch wieder etwas zu entfremden...

Naja, mein Avatar ist eine Beta-Version eines 3D-Schiffes, was ich mal gebastelt habe.

Zurück
Oben