Avatar wie ist euch die Idee zu........

Ich hatte ewig lang gar kein Avatar. Als ich dann meinen Nick malgeändert hatte, hatte ich ein passendes Avatar ausgewählt, dies behielt ich dann nachdem ich meinen alten Nick wieder nahm, jedoch. Da es aber nicht schön war und ich im Englischunterricht damals etwas mit Calvin mal las und die Figur vom Aussehen her gut fand, habe ich mal mit google gesuch und eines ausgewählt.

Welches das war, sieht man ja, ne?!

@DJ Doena:
Dein ganz altes Avatar fand ich immer noch am Besten. Sah so stolz aus. Hehe.

Also denn:
Ich bin eigentlich recht großer Fan des Fußballers Dede. Deswegen hab ich auch diesen Nick.

tja und weshalb ich jetzt diesen Avatar habe, sollte wohl klar sein

Tja, mein Avatar erklärt sich ja schon, wenn man meinen Nick sieht
cool.gif

ich habe meinen Avatar ausgewählt weil ich "sehr" viel von Avataren halte.

kein A. ist auch ein guter A.
Meiner bescreibt mein Wesen. Ich wiederspreche mir oft selbst. Naja, eigentlich ist es "Mann und Frau", glaube ich :confused: Auf jeden Fall hat es etwas mit Gegensätzen zu tun. Das passt zu mir, ganz einfach

Mein Ava ist für Kenner... (von Al Bundy :D)
Hier hatte ich lange keinen, anderswo hab ich schon immer Al-Pics durchgemischt. Was wir gemeinsam haben: Frauenhass, ne Rothaarige, Glatzenansatz, Ferguson

Ich finde die Enterprise so schick, deshalb habe ich mich für den Avatar entschieden. :)

Ich war mal ein großer Klingonen-Fan, also habe ich mir das höchste Rangabzeichen als Avatar genommen. Mitlerweile nicht mehr, doch ich habe keine bessere Idee und keine Lust mir einen neuen zu suchen.

Ich hab noch gar keinen eigenen :(
Was für ein Bildsche würde wohl zu meinem Namen passen?? (Vorschläge erwünscht)

Zum Aktuellen: Ich zeichne selber ab und zu mal Comics und drum hat mir das comic-artige Logo des Defiant-Construction-Projekts am meisten zugesagt.

Ich habe es auf ner Site gesehen und fange es ganz lustig. Also habe ich es als Avatar genommen...

Coyoti schrieb:
Und ich mach am liebsten Körbchenwerfen...

Ach DAS soll das Ding in deinem Avatar sein...Da hab ich schon länger rumgerätselt was das sein soll...Sah immer aus wie eine Zange von der was runterhängt..
:lol:

Keep on runnin´

Catweazle

Stimmt, ich habe auch gerätzelt...
Sieht aus wie, keine Ahnung wie das aussieht. :lol:

Und du erst... Soviel zu sinnlosen Bemerkungen.

Also für mich sah dies immer wie ein Schere von einem Krustentier aus, dass etwas gefangen hat. Seltsam, aber ein Korb sah ich nie da.

Zurück
Oben