Autoren Wettbewerb durchführen.

Autoren-Wettbewerb

  • Ja, offenes Thema

    Stimmen: 2 33,3%
  • Ja, vorgegebenes Thema

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ja, Themenwahl (ob offen oder frei) egal

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein, kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • (weiß nicht / Enthaltung)

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Boothby

Admiral
Teammitglied
Habt ihr Interesse an einem Autoren-Wettbewerb? Das wäre dann analog dem FF-Wettbewerb, nur dass es vom Thema her offen wäre.

Meinungen?
 

USS Nelame

Lieutenant
Auf sowas habe ich schon seit Jahren gewartet, endlich mal wieder eine Möglichkeit sich zu beweisen... und diesmal gibt's keinen 100-Seiten-Roman von mir - versprochen.
 
T

[Tobbi]

Guest
Ich will nix versprechen und nachher nicht halten... aber zum Lesen und Kritik bieten bin ich grundsätzlich bereit.
 
T

[Tobbi]

Guest
kann mich nur wiederholen: Du willst doch nur einen Award abstauben ;)
 

USS Nelame

Lieutenant
Klar, ich könnt einen neuen veranstalten... aber so unkreativ, wie ich in letzter Zeit bin, sehe ich da selbst für eine Teilnahme schwarz... nicht, dass das hier jemand traurig machen würde :baeh:
 
M

Max

Guest
[Tobbi];202877 schrieb:
kann mich nur wiederholen: Du willst doch nur einen Award abstauben ;)
Siehe anderen Beitrag ;)


Klar, ich könnt einen neuen veranstalten... aber so unkreativ, wie ich in letzter Zeit bin, sehe ich da selbst für eine Teilnahme schwarz... nicht, dass das hier jemand traurig machen würde :baeh:
Na, ich würde eine Geschichte von Dir schon vermissen. Seit dem ersten Contest ist ja einige Zeit ins Land gegangen und ich denke, Du würdest heute auch keine Geschichte mehr mit um die fünfzig Seiten Umfang einreichen.
 
T

[Tobbi]

Guest
Ich plädiere für eine knallharte Zeichenbegrenzung. So daß die Kurzgeschichten wirklich KURZ sind. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Nelame-Geschichte zu lesen (wobei hier der Autor gemeint ist, nicht das Thema. Bitte versuch mal was neues, das über die USS N. hinaus geht. Tschakka, du schaffst das!).
 
M

Max

Guest
[Tobbi];202887 schrieb:
(wobei hier der Autor gemeint ist, nicht das Thema. Bitte versuch mal was neues, das über die USS N. hinaus geht. Tschakka, du schaffst das!).
Ja! Ich wäre auf ein neues, knackiges Konzept gespannt, Nelame :)
Das kann ja auch so ein wenig einen Kreativschub bedeutet: Ein neue, frische und knapp umzusetzende Idee.
 
Oben