Autogrammadressen

R

RedMatch

Guest
wie sieht das eigentlich mit autogrammadressen aus? man kann diese ja leicht herausfinden, aber was macht man dann? was schickt man dort hin, muss man was zahlen? etc.

Eigentlich muss man nur das Porto bezahlen. Und man braucht einen internationalen Rückantwortschein.

Und man braucht einen internationalen Rückantwortschein.

... und viel Geduld. Wenn du Pech hast und du das Glück hast überhaupt eine Rückantwort zu bekommen, dann interessiert du dich für den/die Angebetene(n) überhaupt nicht mehr. Aber vielleicht hast ja doch Glück und du kriegst es dann bei Ebay verkauft ;).

also, was muss ich jetzt alles machen? ich kenn mich da wirklich nicht aus. und was kostet sowas eigentlich?

Das Porto kostet ungefähr 3 Euro. Und der Rückantwortschein kostet bestimmt dasselbe.

löl.. ich glaub geld für autogramme verlangen nur sehr abgehobene stars von denen eh schon lange keiner mehr autogramme will :). gängigerweise tuts angesprochene porto zahlung (innerhalb deutschland halt frankierter rückumschlag), aber so gut kenn ich mich nun auch net damit aus da ich mir nie autogramme bestelle :)

Soweit ich weiß, muss man für den Rückantwortschein schon zahlen. Der Empfänger kann ihn dann kostenlos in Briefmarken umtauschen.

also, wenn ich jetzt ein autogramm von einem star in den usa hab, muss ich einen brief mit beigelegtem rückantwortschein und natürlich einer anfrage wegen einem autogramm an die autogrammadresse senden. richtig?

Ja, und du musst gewaltig Geduld haben.
Auf die Janeway habe ich zwei Jahre gewartet.

Zurück
Oben