auto verkaufen

D

Data

Guest
morgen ( :D)
wir wollen unser auto verkaufen( Renault Twingo Baujahr 97/98 ca.52.000 KIlometer)
und da wollte ich mich erkundigen wieviel man, für solch einen wagen bekommt.

könnt ihr mir sagen wo ich informationen dazu bekommen könnte?
bei der adac page kuck ich grad...

(und ja klar einfach selbst zum autohändler düsen und fragen, doch zuvor wollt ich mich im internet erkundigen ;) )

Data schrieb:
morgen ( :D)
wir wollen unser auto verkaufen( Renault Twingo Baujahr 97/98 ca.52.000 KIlometer)
und da wollte ich mich erkundigen wieviel man, für solch einen wagen bekommt.

könnt ihr mir sagen wo ich informationen dazu bekommen könnte?
bei der adac page kuck ich grad...

(und ja klar einfach selbst zum autohändler düsen und fragen, doch zuvor wollt ich mich im internet erkundigen ;) )

Bei schwacke.de könnt Ihr euch einen grobe kostenlose oder genauere kostenpflichtige (ca 4 Euro)Fahrzeugbewertung durchführen.

Schwacke ist die Referenz in Sachen Fahrzeugbewertung. Die Händler benutzen auch die Schwackeliste um Fahrzeuge zu bewerten.

Also 100€ würde ich schon bieten, dann hab ich mein eigenes Auto und mus nicht immer betteln. :rolleyes: :D

Fürn 100 Jahre altes Auto müßen wir wohl
mehr als 5 Euro rausrücken.

Quatsch.

Fürn 5 Jahre altes Auto müßen wir wohl mehr
wie 100 Euro rausrücken. :D

Neupreis/ Tachostand/ allg. Zustand/ Pflege
Nach Scheckheft gepflegt???

Bei Daten kann man besser Schätzen.

Marty wird ohne i geschrieben, ausserdem heisst er

Klein, Calvin Klein

oder

Eastwood, Clint Eastwood

;)

van Halen rockt! :D

DJ Doena schrieb:
Marty wird ohne i geschrieben, ausserdem heisst er
Klein, Calvin Klein oder
Eastwood, Clint Eastwood ;)
van Halen rockt! :D

Ich habe mich auf den ersten Teil bezogen, wo er seinen Vater überreden muß mit seiner Mutter auszugehen, das er überhaupt existieren wird.

Die Rolle heißt eben Marty Mc Fly und daher Zitat von: Marty Mc Fly ;) (hab mich bei ersten mal nur verschrieben vorauf ich mit der erweiterung hinweisen wollte) ;)

Auf deine Van Halen rockt, hat die Diego alias Demerol Gehirnsaugt? (wie es Mc Flys Vater angedroht wurde)

Und ACDC ist Hardrockiger :D

Van Halen muß man ertragen können, die haben ihren eigen Stil, den kann man nicht immer ab.

dsonnscheintschee schrieb:
Van Halen muß man ertragen können, die haben ihren eigen Stil, den kann man nicht immer ab.

Genauso wie das Gekreische von ACDC. Im Übrigen heißt er auch McFly und nicht Mc Fly [Klugscheißaus]

@ Elric ACDC ist ja auch Hardrock!!! auf manche Bands muß man sich halt einstellen ;)
[Klugscheißaus] [[stimmt]] [[[ ;) :D ]]]

@ sweettooth und wie heißt es dann richtig???

@ Coyoti ein Witz: Steht einer vor seinem Auto und lallt, geht rein du blöder Schlüssel zu laufen bin ich zu besoffen. :D

dsonnscheintschee schrieb:
@ Elric ACDC ist ja auch Hardrock!!! auf manche Bands muß man sich halt einstellen ;)
[Klugscheißaus] [[stimmt]] [[[ ;) :D ]]]

@ sweettooth und wie heißt es dann richtig???

@ Coyoti ein Witz: Steht einer vor seinem Auto und lallt, geht rein du blöder Schlüssel zu laufen bin ich zu besoffen. :D

Marty und nicht Martiy. Sprich das I muss weg :D

Zurück
Oben