ausstrahl termine in der USA

M

Mathew Cleveland

Guest
Ich habe hier die Ausstrahltermine für die kommenden Enterprise Episoden:

24.4 Detained
01.5 Vox Solis
08.5 Fallen Hero
08.5 Desert Crossing
15.5 Two Days and Two Nights
22.5 Shockwave

Ich habe hier jetzt nur die aufgelistet, die noch nicht gelaufen sind...

Wir können uns also am 8.Mai auf gleich 2 neue Episoden freuen. Mit Shockwave am 22.5. endet die erste Season.

Woher hast du die Infos?
Am 01.05.2002 ist doch Maifeiertag, oder wird das in den USA nicht gefeiert?

Iss euch schon mal aufgefallen, das die Ausstrahlungstermine in den USa genauso schlimm sind wie die bei unserem allseitsgeliebten Sat 1? Auch in den USA sind bald mehr Lücken als ausgestrahlte Folgen drinne...

Originally posted by Peter von Frosta:Tag der Arbeit ist ein deutscher Feiertag.

Soweit ich weiss, ist das ursprünglich ein britischer Feitertag. Die Amis kennen ihn daher auch, allerdings ist der "May Day" bei ihnen kein freier Tag, wie hier.

Alles meins schrieb:
Iss euch schon mal aufgefallen, das die Ausstrahlungstermine in den USa genauso schlimm sind wie die bei unserem allseitsgeliebten Sat 1? Auch in den USA sind bald mehr Lücken als ausgestrahlte Folgen drinne...

Ja, aber das liegt in den USA daran, dass die Folgen erst produziert werden müssen. Und zumindest werden dort in den Lücken meistens Wiederholungen gezeigt. Da ist das kein Problem, wenn man mal ne Folge verpasst. Sat1 dagegen hat bei den letzten Erstausstrahlungen keine Folge wiederholt.

Zurück
Oben