Außerirdische Fähigkeiten

ICh glaube das wenn wir Menschen besondere Fähigeiten hätten uns schon längst selber damit vernichtet.

relativ gesehen haben wir auf jeden fall besondere fähigkeiten, es kommt nur auf die vergleiche an...

Also, ich stimme Species 0001 zu. Ich wäre auch am liebsten eine Q. Wäre sicher witzig. Aber ich glaube, dann würde ich anderen schaden... tja, jede Medaille hat zwei Seiten.

Surok Dart schrieb:
Ich versteh nicht wirklich was du damit meinst, denn erstens meine ich nicht die Unterschiede zwischen heute und ST, sonder die zwischen ST Menschen und anderen ST Spezies.

ahso...also, ich dachte nur, dass die menschen im gegensatz zu vielen anderen rassen vor allem soziale fähigkeiten haben, also toleranz usw....

Tom_Paris_16 schrieb:
ICh glaube das wenn wir Menschen besondere Fähigeiten hätten uns schon längst selber damit vernichtet.

Wie kommst du darauf? Erstmal kommt es darauf an in wie fern man eine Kraft als destruktiv benutzen kann und dann *spielleitertrick52raushol* hilft auch gegen Massenvernichtungsfeuerbälle ein Gegenzauber.

Hi

Ich würde mcih gern *teleportieren* können. Wäre praktisch. Obwohl es auch cool ist immer wieder in den Transporter reinsteigen zu können.
Ich möchte eben gerade von den Q: die Unsterblichkeit und das teleportieren haben

Beamie

Also ich hätte gerne die Fähigkeiten der Wurmlochwesen---nämlich die Zukunft, wie auch die Gegenwart und Vergangenheit genau zu kennen und nicht linear zu sein!!!

------------------

1of3 schrieb:
[...] und dann *spielleitertrick52raushol* hilft auch gegen Massenvernichtungsfeuerbälle ein Gegenzauber.

es sei denn, es wird ein zauber gewirkt, der sämtliche magie unwirksam werden lässt.... ;)

Was ich nicht ganz verstehe ...
So ein zeitschiff sollte eigendlich Sicherheitsmaßnahmen haben die es einen Unbefugten nicht erlauben es zu steuern bzw auszubeuten.
Oder ist man im 29 Jahundert der Meinung daß man zwar die Vergangenheit Menschen retten sollte indem man Sie verändert aber liefert gleich das Matriall zur Zeitmanipulation ??

Zurück
Oben