Aufs gröbste beschimpft

A

Admiral Locotus

Guest
Es ist wirklich kaum auszuhalten nicht nur das diese Futzis vom TV Total Magazin in ihrer aktuellen Ausgabe die Crew von Tos beleidegen sie ziehen auch aufs gröbste über uns(alle Trekkies dieser Welt)her und führen dazu Argumente an wie "die fühlen sich schon Cool wenn sie sich ihre Uniform anziehen "an und ähnliches bleidigenderres.

P.S:
werde bei Zeiten (Morgen)den ganzen Artikel
einbringen.

Ach, Mann! Verstehst du keinen Spass oder was? TV-Total ist etwas worüber man lachen sollte. Ihr primäres Ziel ist es nicht andere Leute wie uns zu beleidigen, sondern das Volk zu belustigen! Die haben nicht wirklich etwas gegen uns! :)

Schön und gut,ja die Sendung gefällt mir auch aber es gibt Grenzen und die werden von TV Total des öffteren übertreten.

Und genau das ist es, was das ganze so anziehend macht!
Aber Stefan macht sich ja des öfteren über die sogenannte "Fratzen-Baracke" (Girls-Camp) lustig. Ist das in gewisser weise nicht das gleiche? Und wie definierst du Grenze?

In der Bullyparade wird TOS auch immer runtergemacht aber ich sehs mir trotzdem immer gern an.

Aber Mit TOTAL hab ich vor 3 Wochen aufgehört- war einfach zu dämlich und zu flach die Witze.

Stefan Raab ist ein weiteres Comedy Format, das totgelaufen wird, wie auch schon z.B. die Wochenshow oder Ingo Appelt.

Gutgemachte ST Veräppelungen seh ich mir gern an, aber Stefan Raab sehe ich schon nicht mehr, seit er von Viva (damals die einzig gute Seundung dor) zu Pro 7 gewechelst ist.

Tja, solange es noch wirklich witzig ist man denken kann "Wahrscheinlich sind das selber Trekkies" o.ä. find ich das auch OK. Wenn es aber im Großen und Ganzen einfach nur Hassverbreitung über ST ist, gemischt mit ein paar Witzen finde ich das auch zum *kotzsmiliesuch* ach ihr wisst schon was ich mein. Natürlich ist es einfach über eine "alte" Serie herzuziehen, weil diese früher unter ganz anderen Maßstäben gemacht wurde und für damals eben bahnbrechend war. Insgesamt denke ich aber es gibt auch viele gute ST-Veralberungen, TVtotal schaue ich noch zuweilen, das Heft ist nur pure Geldmasche. Auch über die Bullyparade kann man, denke ich, noch lachen. Wer ein bisschen Ahnung von TOS weiß, dass das es in Wirklichkeit völlig anders ist, und wer wegen sowas zum ST-Hasser wird, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Also, die ST Verarsche bi TV Total hält sich nun wirklich in Grenzen! Ich schaue mir das fast immer an und war noch nie verärgert.
Das was bei der Bullyparade läuft ist genauso okay! Darüber kann ich 1) lachen und 2) kann man etwas nur gut parodieren, wenn man es selber genau kennt - was bei Bully und Co also der Fall ist. Deshalb ist da nichts gegen zu sagen.

Ausserdem ist mir piepschnurzegal was die Welt da draueßn von mir als "Trekkie" hält. Ich mag ST, schaue es mir gerne an und gut,w enn jemand meint, das wäre schlimm und sich mir gegenüber auch sp verhält, mahe ich eine typische Handbewegung und das Thema ist gegessen. Ich habe damit kein Problem mehr!

(Uff, ich höre mich an wie in einer Talkshow...)

Zurück
Oben