Auf welchem Schiff?

man ihr habt ja sogar die wahl *g*

wir im RS nicht, den am liebsten hätte ich ne souvereign klasse aber das kommt vieleicht erst nocht (hoffentlich!).

Bis dahin bin ich Steuermann der USS Crazy Horse, Defiant Klasse. Das Schiff ist zur Zeit aber im Raumdock und somit hab ich nix zu tun *g*.

:) BB

also n schiff derv prometheus oder
akira klasse wären nicht zu verachten. aber die umgebaute zukunftsenterprise(TNG;gestern,heute,morgen)von admiral riker wäre auch nicht schlecht

Nein, die Steamrunner Klasse ist als Eskortschiff Klassiffiziert [und wurde als Kriegsschiff entwickelt (wie die Defiant Klasse)].

MacWaffel schrieb:
Nein, die Steamrunner Klasse ist als Eskortschiff Klassiffiziert [und wurde als Kriegsschiff entwickelt (wie die Defiant Klasse)].

Alles bei den Haaren herbeigezogen. Das einzige was wir über die Steamrunner wissen, ist das, was die Außenhülle erkennen läßt.

Die Steamrunner Klasse verfügt über einen sechsfachen Hüllenpanzer, über einige wenige Trikobalttorpedos und über 3 Warpkerne!

MacWaffel schrieb:
Die Steamrunner Klasse verfügt über einen sechsfachen Hüllenpanzer, über einige wenige Trikobalttorpedos und über 3 Warpkerne!

erstens,wo haste dass denn nu wieder her¿?¿?

zweitens,was sind Trikobalttorpedos ¿?¿?

MacWaffel schrieb:

Der gleiche Blödsinn wie vorher. Über die Steamrunners wurde nie etwas in den Folgen gesagt. Also ist das alles non-canon.

hm kommen nicht in first contact steamrunner vor? Dachte ich eigentlich ...

Und einen Film würde ich schon zum Canon dazuzählen ;)

:) BB

Kann sein das in ST8 die steamrunner-Klasse vorkarm, aber im Film wurde nicht gesagt 'Da sie die steamrunner-Klasse die als Eskortschiff Klassiffiziert ist aber als Kriegsschiff entwickelt wurde, mit sechsfachen Hüllenpanzerung und 3 Warpkerne.'

Fitz schrieb:
Der gleiche Blödsinn wie vorher. Über die Steamrunners wurde nie etwas in den Folgen gesagt. Also ist das alles non-canon.

Ich habe auch noch nie etwas über die Steamrunner-Klasse in Star Trek gesehen. Das einzige Schiff für Diplomatische Missionen, das ich kenne ist die Norway - Klasse und da bin ich auch nicht 100 pro sicher.
Nun bin ich aber Negierig und möchte wissen für welche Missionsziele die Steamrunner - Klasse ist? :confused:

@MacWaffel
was soll der ganze mist von wegen streamrunner und 6facher panzerung usw..
woher haste das¿?¿?
garantiert nicht aus irgendeiner folge .das einzige was über diese klasse bekannt ist ,ist das es eskortschiffe sind.über weitere details,wie die bewaffnung und panzerung is nix bekannt!!!!!

MacWaffel schrieb:
Die Daten von der Steamrunner Klasse habe ich von dieser Seite: B]

Sieht für mich irgendwie nach Akira - Klasse,
man sieht es nur von Oben. Mein Bild von der Steamrunner - Klasse sieht anders aus.
Vergleiche die Beiden Klassen in der Schiffsdatenbank VSTFC unter [URL=http://www.vilsbiburger.startrek-fanclub.de]www.vilsbiburger.startrek-fanclub.de
, könnte auch sein das meine Daten falsch sind und da wäre ich, für Kritik, Richtigstellung u.m schon froh! :confused: ;)
cool.gif

------------------
commander-leyton@trekonline.zzn.com

[Dieser Beitrag wurde von Commander am 24. Oktober 2000 editiert.]

Wenn's nach mir ginge, würd ich diese ganzen Seiten schließen. Die Falschinformation darauf ist sagenhaft. Wie kann man nur ernsthaft annehmen, dass die Steamrunner NX-7xxxx hat, wo doch die Appalachia NCC-5xxxx hat. Die Registrierung des Class-ships muss niedriger als die Registrierung aller weiteren Schiffe dieser Klasse sein.
pukey.gif

Wir wissen nicht mal, ob das ein Eskortschiff ist.

Man hat ein paar Scenen gesehen
icon11.gif
, und schon wird sich schon was dazu ausgedacht... ;)

Ein Bild reicht manchen nicht, sie müssen mehr wissen... :(

Is doch eigentlich scheiß egal, womit ein Schiff ausgerüstet ist, es reicht nur, wie stark es ist im vergleich zu anderen Schiffen. Da kommt es nicht darauf an, wieviele Torpedos dieses hat oder was für eine Panzerung.
icon8.gif

Für mich käme da nur die Voyager oder die E-D in Frage. Ich find, daß das die besten Schiffe sind.

Zurück
Oben