Audio Serie: Raumschiff Wolpertinger (Star Trek Parodie)

B

bremerhans

Guest
Hallöle.
Nachdem ich hier im Forum noch nichts darüber gefunden habe mach ich hiermit ein wenig Promotion: Raumschiff Wolpertinger heisst die Audioserie einer bayrischen Comedytruppe die mittlerweile zu meinen Favouriten zählt und mich hinwegtröstet solange keine Star Trek Serie läuft. Natürlich sollte man als Fan der Originale Spass verstehen können :) Die Mp3-Downloads sind alle kostenlos und wirklich geil produziert für ein Hobbieprojekt.

Homepage:
http://www.radio-dingolstadt.de/wolpertinger06.html

Podcast:
http://www.radio-dingolstadt.de/podcast-wolpertinger.xml

Grüße
Bremer Hans

Raumschiff Wolpertinger

Nun, finde ab der dritten Staffel wird es wirklich fein! Und hoffe es geht noch länger weiter. Weiss man nie so genau, wann die vorhaben die Serie zu beenden.

Radiotauglich? Nun, könnte nun als Kompliment oder auch andersrum gemeint sein ;-) Ich selber mag diese radiotauglichen Comedysachen überhaupt nicht. Immer das selbe Schema 'F'. Bei der Serie ist das schon anders: Dauert mal 5, mal über zehn Minuten. Und ganz stubenrein sind die Dialoge auch nicht immer. Traut sich kein Radio zu senden sowas. Drum gefällts mir. Auch die ganzen Anspielungen auf die Originale. Mal meine Fovouriten poste:

Vater und Sohn
Stein oder nicht Stein
Warten auf's Känguru
Obacht!
Jäger des verlorenen Schnitzels

Gibt es eigentlich noch andere Serien zum kostenlosen Download in dieser Art? Als Audio?

wolpertinger_1.jpg

Und hoffe es geht noch länger weiter. Weiss man nie so genau, wann die vorhaben die Serie zu beenden.

Ich behaupte mal die Serie wird bald zu Ende sein. Nähmlich dann, wenn die Borg es geschafft haben das Schiff volständig zu assimilieren. :D :D :D

Teilweise haben sie ja schon Erfolg. Zumindest laut dem geposteten Bild. :D :D :D

PS: Diesen Beitrag nicht zu ernst nehmen. Ich mache nur spass :) ;) :D

Danke für die vielen Komplimente.
Wann die Serie endet wissen wir allerdings selbst noch nicht. Aber so schnell wird das nicht passieren.

Gruss Dr. Zapferl aka Tom Bones von Dingolstadt Comedy (ehem. Radio Dingolstadt)

PS: Wir sind kein Radio, wir nannten uns nur so.

Zurück
Oben