Atmosphärentaugliche Schiffe

Aber sagst du nicht selst immer das die Fakten & Infos Non-Canon sind?

Nein, sie sind semi-canon. Vieles darin ist canon, und vieles ist non-canon. Weiters finden sich jede Menge Fehler. Ob diese Zeichnung den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen, aber ich gehe mal davon aus, bis man mir das Gegenteil beweist. Möglicherweise hat jemand nen Screenshots des MSD der Raven.

Fitz schrieb:
aber ich gehe mal davon aus, bis man mir das Gegenteil beweist.

Seid wann denn das??? Du sagst nie wenn jemand sachen aus denn Fakten & Infos hier schreibt "Das ist Conan auch wenn es nie gesagt wurde" oder "Das ist Semi-Canon" nein du sagst "Das ist Non-Canon"

Aber die Raven wurde doch gezeigt. Und ich gehe davon aus, dass die Fact Files-Typen diese Zeichnungen aufgrund des Modells gemacht haben.

Aber kanst du es beweissen? :D Und wurde das Schiff nicht am Computer gemacht? :confused:

Nein, kann ich nicht. Aber darauf hab ich doch schon hingewiesen. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es canon ist, nur dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch ist.

Schon mal was von CGI-Modellen gehört?

SEMI-CANON???
Wird jetzt mit der Nietenzählerei nicht völlig übertrieben?
;)
McLane

Semi-canon bedeutet schlicht und einfach nur ein buntes Gemisch zwischen offiziellen und canon-Fakten.

Nein, canon ist das, was zu sehen/hören war, und offiziell ist alles was von Paramount authorisiert wurde. Etwas kann offiziell sein und trotzdem non-canon.

Ich weise auf ein Thema, dass von mir erstellt wurde im Off-Topic hin!

Off-Topic Topic von sonofmogh, das könte "!!!!!!!Wichtig!!!!!!!!Es geht um ein ernstzunehmendes Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sein oder "Sylvesterpartys" oder auch "@ pkk" aber nix davon hatt was mit Atmosphärentaugliche Schiffen zutun. Also was meinst du?

Ich hab bei mir ein Schnittposter von der E-A zu hängen. Laut Schnitt und Legende hat die auch Landestützen!!!

Außerdem wurde doch immer gesagt, dass die Voyager eins der ersten Schiffe war, dass überhaupt in Atmosphären operieren kann.

Glaub ich zumindest.

Dat is schwachsinn. Die Enterprise war eins der ersten Schiffe, die Transporter hatten. Was ham die denn vorher gemacht?

Zur Erstickung aller weiteren Diskussionen sehe man sich FC an.

Shuttles vieleicht? Wo steht denn, das die enterprise eines der ersten Schiffe mit transporter war?

------------------

Mal ne andere Frage... wo soll denn ein Schiff wie die Enterprise landen? Wäre leicht schwachsinnig, eine "Landebahn" für so ein Schiff anzulegen, meint ihr nicht?

Also irgendwie bezweifle ich, dass so ein Schiff eine Landebahn bräuchte. Hat ja eh keine Räder.

Aber ich hoffe das war nur eine Scherzfrage.

Zurück
Oben