Assoziationen

Tschernobyl

(@Bernd, das Brot: Ich bin nicht prüde, ich verabscheue nur die Prostitution)

GAU
(@hannibal, ich hab kein Bock mit dir über das älteste Gewerbe der Welt zu diskutieren)

Shoa
(Nelame, Holocaust wird mit c geschrieben, bei diesem Wort greift die neue Rechtschreibregelung nicht)

Kopfschütteln
( einmal als Assoziation auf deine Antwort, Nelame. Wie kommt man von Shoa, eine andere Bezeichnung für den Holocaust auf Shaolin? Zusätzlich dafür das du ein Geschichtsmuffel bist, weil Rechtschreiblooser in diesem Fall als Entschuldigung nicht ausreicht)

Loser
(man wenn ich das sehe: Looser :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl: )

LOST (passt so schön zu Looser)

(@Nelame: Wie meintest du das mit "ganz sicher nicht"?)

verloren
(@ Bernd, das Brot: Man, genau damit habe ich jetzt gerechnet :D . Sry, aber die Worte klingen einfach relativ gleich, deshalb hab ich es so assozieiert. Geschichtsmuffel bin ich ganz sicher nicht, ich habe nur versucht eine neue Richtung einzuschreiten... Nur schade, das es ausgerechnet bei eienr etwas ernsteren Thematik sein muss

@ hannibal: Überleg doch mal. Die Antwort von Bernd war auf das älteste Gewerbe, also in diesem Zusammenhang die Prostitution, bezogen und hatte nicht einmal ansatzweise eine Anspielung auf dich. Schon allein vom Satzbau her passt das nicht...

Man, das wird hier ja langsam ein Diskussions-OT :) )

Zurück
Oben