Asche zu Asche

Zu den Kindern: Wesley hat Anfangs etwas genervt aber nachdem er zu Akademie gegangen ist fand ich ihn eigentlich ganz in Ordnung. Jake und Nog mochte ich und Naomi stört mich nicht.

hehe...das mit den seven folgen ist gut!!!
Aber fakt ist das die borg als Volk durch voyager faktisch zerstört wurden. Und was hat es gebracht? Nichts. Es gibt genügend beispiele das die Borg mit ein bischen Sex und action gemischt keine gute folge ergeben muss...

@Fitz:
Hm,
hast Recht. Die Erkenntnis, daß es mit der Rückverwandlung nicht ganz so toll laufen wird, kam ihr erst nach dem Rückfall und der Eröffnung des Docs, daß es täglich zwei Behandlungen erfordern würde, um das menschliche Erscheinungsbild aufrechtzuerhalten. Dazu kamen dann noch die Albträume.
Bin etwas übers Ziel hinausgeschossen. ;)
Tallyho
McLane

wie ging die Folge eigentlich aus? Bin bei der zweiten Werbung eingeschlafen. *schäm*

bitte per mail schicken

spezies5618

Und dann die drei Schiffe die die Voyager attackierten... warum haben die mich an Klingonen-Schiffe der Rentless-Klasse mit gesenkten Warpgondeln erinnert ... ?

Find ich auch. In letzter Zeit sind die Schiffsdesigns ziemlich uninspiriert geworden.

Zurück
Oben